Olli's Scala
- smove
- Erfahrener Nutzer
Ich währ auch für die dreiteiligen Snowflakes!
Schön in 16x8,5 mit 195/40 :D
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Olli´s Scala
mir sind die 8" schon zu breitsmove hat geschrieben:Ich währ auch für die dreiteiligen Snowflakes!

auf der VA würd ich die auf 7" schmälern und mim 165/40/16 fahrn, hinten geht ja 8x16 mim 195/40/16 ^^
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
- Neuer Benutzer
nachdem ich deine alben durchgesehen habe muss ich sagen dass er am besten aussah als du ihn gekauft hattest, ist aber geshmackssache und jeder soll machen was er will. dieser gts grill und diese felgen die du jetzt drauf hast gehen meiner meinung nach aber überhaupt garnicht. für mich ein versuch (die räder) irgend nen trend hinterher zu rennnen...passt aber 0 zum auto. mach den originalen grill bzw scheinwerfer rein undn paar passende felgen drauf
-
- Benutzer
Was soll das für ein Trend sein mit den Felgen ? 

-
- Neuer Benutzer
bbs ohne tiefbett...
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Naja jeder hat nen anderen Geschmack und ich habe dem Olli seinen dieses Jahr live gesehen auf der XS und ich fand ihn klasse.
Naja Olli,ich hätte ja noch was für dich :P
gruß Alex
Naja Olli,ich hätte ja noch was für dich :P
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
Ich weiß ja nich wer du bist und was du für einen Geschmack hast, aber wenn du den vom Olli mal live gesehen hast, dann glaub mir, der sieht so wie er da steht einfach Geil aus.S706 hat geschrieben:nachdem ich deine alben durchgesehen habe muss ich sagen dass er am besten aussah als du ihn gekauft hattest, ist aber geshmackssache und jeder soll machen was er will. dieser gts grill und diese felgen die du jetzt drauf hast gehen meiner meinung nach aber überhaupt garnicht. für mich ein versuch (die räder) irgend nen trend hinterher zu rennnen...passt aber 0 zum auto. mach den originalen grill bzw scheinwerfer rein undn paar passende felgen drauf
Wenn du ein Fas von Originalos bist, dann bist in dem Thread falsch!
@Olli
Ich bin mal auf deine Felgen 2013 gespannt, fand die BBS klasse, aber verstehe es wennsd andere Felgen willst.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
-
- Neuer Benutzer
Das Auto is schon Klasse aber gerade an der HA find ich das mit den Felgen nicht toll aber ist nur meine meinung, und das auto muss dem besitzer gefallen und niemandem anders!
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ich hab schon lang den Überblick verloren, was es auf dem Markt gibt 
Ein paar schicke Speichenfelgen in 16" oder 17" vielleicht?

Ein paar schicke Speichenfelgen in 16" oder 17" vielleicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
- Benutzer