Bilder von 2er Rocco's ohne Verbreiterung

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco-oal

AW: Bilder von 2er Rocco's ohne Verbreiterung

Beitrag von rocco-oal »

Ohne kommt gut, wenn z.B. 14" Niederquerschnitten mit guter Tieferlegung drauf hast, sowie der Maggus. Andererseits, wenn recht breit bist, ist´s egal ob mit oder ohne Verspoilerung, da dir dann die Räder so weit überstehen, dass selbst mit Verspoilerung die ganzen Seitenteile vollgeschmiert werden.
Ich fahr gute 70mm tiefer mit 8x15 mit ET VA 13 / HA -7. Mir würde es bei mir ohne net gefallen, weil ich mit den 15" net sotief komm, wie mit 14" und er wie schon erwähnt mit Spoilern tiefer wirkt. Aber aus der Verspoilerung lässt sich ja auch was machen. Wenn z.B. den Frontspoiler cleanst, schaut das gleich ganz anders aus. ;-)
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
S706
Neuer Benutzer

Beitrag von S706 »

SCOstfriesland hat geschrieben:Hier noch mal meiner mit original Fahrwerk...

Bild

Ritchie
Sehr lecker Wagen! Die Zierleisten nehm ick...
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Spoiler wo Spoiler hin gehören und ohne da, wo ohne war, finde ich. Also ein GTX usw nach 84 hat eben Spoilerwerk, wenn man das nicht möchte, einen GTL usw von vor 84 kaufen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Haiko

Bilder von 2er Rocco's ohne Verbreiterung

Beitrag von Haiko »

Hier noch mal meiner mit original Fahrwerk...

Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Antworten