Hallo ich bin neu hier, und diese Forum hat mich schon viel geholfen!!
Also seit August fahre ich auch Scirocco 2.0 TSI.
Ich hab ja nun 2 fragen
Erste: Was habt ihr davon gehöhrt https://www.dectane.de/product_info.php?info=p56592_d-lite-scheinwerfer-vw-scirocco-iii-tagfahrlicht---black.html , also Qualität, wie die leuchten, und schauen die nicht so richtig MADE IN CHINA wen du nähe guckst.
zweite: NSW nachrüsten ?? Geht das , und kosten ?
Scheinwerfer VW Scirocco mit TAGFAHRLICHT
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Scheinwerfer VW Scirocco mit TAGFAHRLICHT
Die Scheinies sind geschmackssache...
Geht auch immer nur wenn du Halogen hast !
Alle bislang erschienenen Scheinwerfer sind auf HAlogen Basis...
Hast du Xenon, kannste da nix tauschen ....
NSW nachrüsten geht, kostet ca. 200-250 Euro mit allen teilen
Geht auch immer nur wenn du Halogen hast !
Alle bislang erschienenen Scheinwerfer sind auf HAlogen Basis...
Hast du Xenon, kannste da nix tauschen ....
NSW nachrüsten geht, kostet ca. 200-250 Euro mit allen teilen
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Kevka90
- Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe die Leuchten von Dectane in meinem alten Fiat Grande Punto verbaut. Die Optik ist sehr toll, von der Technik her kann ich dir davon nur abraten! Die Leuchtkraft ist im Vergleich zu den Original-Scheinwerfern deutlich schlechter. Natürlich kommt es auch darauf an welche Birnen du verwendest. Zudem sind bei mir die Birnen SEHR heiß geworden was zur folge hatte dass der Isoliergummi schon fast anfieng zu schmoren und zerbröselte. Zu guter Letzt hat sich am Scheinwerfer durch die Witterung das Plastik schichtweise (wenn auch sehr wenig) gelöst. Ich weiss zwar nicht wie die für den Scirocco sind aber ich würde die Originalen behalten.
MfG
Ich habe die Leuchten von Dectane in meinem alten Fiat Grande Punto verbaut. Die Optik ist sehr toll, von der Technik her kann ich dir davon nur abraten! Die Leuchtkraft ist im Vergleich zu den Original-Scheinwerfern deutlich schlechter. Natürlich kommt es auch darauf an welche Birnen du verwendest. Zudem sind bei mir die Birnen SEHR heiß geworden was zur folge hatte dass der Isoliergummi schon fast anfieng zu schmoren und zerbröselte. Zu guter Letzt hat sich am Scheinwerfer durch die Witterung das Plastik schichtweise (wenn auch sehr wenig) gelöst. Ich weiss zwar nicht wie die für den Scirocco sind aber ich würde die Originalen behalten.
MfG

-
- Neuer Benutzer
Hey Hey,
ich muss jetzt auch mal ne (wahrscheinlich doofe) Frage stellen. Bezüglich der Dectane Leuchten. Mein Rocco hat die Halogenscheinwerfer und in den Zetteln steht automatisches TFL. Stell ich meine Beleuchtung auf "0" leuchten ganz normal meine beiden äußeren Abblendlichter. Jetzt die Frage: Wenn ich mir Dectane hole, die eine LED Leiste mit drin haben, muss ich da noch irwas an der Programmierung ändern lassen, dass dann später mal die LED Leiste leuchtet oder leuchtet die dann immer mit dem Abblendlicht und sonst gar nicht!?
MfG
ich muss jetzt auch mal ne (wahrscheinlich doofe) Frage stellen. Bezüglich der Dectane Leuchten. Mein Rocco hat die Halogenscheinwerfer und in den Zetteln steht automatisches TFL. Stell ich meine Beleuchtung auf "0" leuchten ganz normal meine beiden äußeren Abblendlichter. Jetzt die Frage: Wenn ich mir Dectane hole, die eine LED Leiste mit drin haben, muss ich da noch irwas an der Programmierung ändern lassen, dass dann später mal die LED Leiste leuchtet oder leuchtet die dann immer mit dem Abblendlicht und sonst gar nicht!?
MfG