Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma OEM Style aus
Chemnitz machen können ? Habe letzte Woche dort ein Gewindefahrwerk
gekauft und auch bezahlt, jedoch außer einer automatisch generierten
Auftragsbestätigung keinen Kontakt zu der Firma herstellen können.
Telefonate werden auf beiden angegebenen Nummern nicht angenommen, auf Mailanfragen wird nicht geantwortet. Vertretungsberechtigt ist Mark Ziermann, der u.a. auch die Seite http://www.mein-tagfahrlicht.de betreibt.
Halte Euch auf den Laufendem.
Vielen Dank im voraus !!
Erfahrungen mit www.oem-style.de
- rsgt
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: Erfahrungen mit www.oem-style.de
Hallo.
Ich habe bereits Anfang JUNI 2012 dort auch ein Fahrwerk bestellt und gleich per "Sofortüberweisung" bezahlt.
Dann wochenlang nichts gehört, bis ich mich an den Hersteller des Fahrwerks gewandt habe, und erhielt dann auch plötzlich Antwort von Mark Ziermann, das Fahrwerk sei seitens des Herstellers nicht lieferbar, ob ich noch bis August warten wolle.
Leider ist dann aber ebenfalls nichts passiert.
Telefonisch kann ich auch weder unter der Chemnitzer Nummer, noch unter der Leipziger jemanden erreichen, eMails werden ignoriert.
Der läuft nun also seit über 4 Monaten mit meinem Geld spazieren und stellt sich taub.
Ich vermute mittlerweile Vorsatz hinter diesem Verhalten.
Hast du zwischenzeitlich neuere Informationen? Evtl können wir uns ja zusammen tun! Wäre nett, wenn du dich mal meldest. Gruß
Ich habe bereits Anfang JUNI 2012 dort auch ein Fahrwerk bestellt und gleich per "Sofortüberweisung" bezahlt.
Dann wochenlang nichts gehört, bis ich mich an den Hersteller des Fahrwerks gewandt habe, und erhielt dann auch plötzlich Antwort von Mark Ziermann, das Fahrwerk sei seitens des Herstellers nicht lieferbar, ob ich noch bis August warten wolle.
Leider ist dann aber ebenfalls nichts passiert.
Telefonisch kann ich auch weder unter der Chemnitzer Nummer, noch unter der Leipziger jemanden erreichen, eMails werden ignoriert.
Der läuft nun also seit über 4 Monaten mit meinem Geld spazieren und stellt sich taub.
Ich vermute mittlerweile Vorsatz hinter diesem Verhalten.
Hast du zwischenzeitlich neuere Informationen? Evtl können wir uns ja zusammen tun! Wäre nett, wenn du dich mal meldest. Gruß