Wahl zum Forumkalender 2013 ZWEITER TEIL

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...

Wer soll in den Kalender ZWEITER TEIL

Umfrage endete am Mo 19. Nov 2012, 11:22

Oles Marine-Zweier
25
11%
Schweizer Zweier vor der Schneewand
24
10%
Einser in den Bergen
34
14%
Lila Zweier vor Plattenbauidylle
23
10%
Herbstlicher Einser von Aki
10
4%
Roter Herbst-Zweier
2
1%
Brauner Zweier ohne Spoiler
58
24%
Borstels Einser
35
15%
Schwarzer Zweier mit weißen ATS Cup
7
3%
Erics Yoghurtbecher im Frühlingslook
20
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 238

Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Wahl zum Forumkalender 2013 ZWEITER TEIL

Beitrag von Thommy »

dr.scirado hat geschrieben:echt? also ich finde da sind ein paar kracher dabei (einser aufm ring, einser in california, zweier in der kiesgrube. blauer einser vom borstel...) das geht teilweise stark in die tendenz profifoto. aber gut, jedem wies gefällt.
Ich "meckere" auf hohem Niveau, ohne Frage. Der Einser auf dem Ring ist ein erstklassiges Foto :super: Der Einser im US-Staat ist an sich eine tolle Idee, jedoch frage ich mich, ob der Staat keine besseren Locations zu bieten hat :sorry: Borstels 1er in allen Ehren, ohne Zweifel ein tolles Auto, aber der Hintergrund ist meiner bescheidenen Meinung nach eine Katastrophe, ebenso bei Alex seinem bildhübschem 2er vor dem Plattenbau im Garagenkomplex.
Kurzum: Alles in ihrer Art tolle Fahrzeuge, teilweise einfach ungenügend in Szene gesetzt.

Aber ich bin bei sowas auch verwöhnt und "meckere" wie gesagt auf hohem Niveau.
dr.scirado hat geschrieben: wie dem auch sei, ich hab jetzt auch das OK meiner grafikerin, die das teil jedes jahr setzt. jetzt brauch ich nur noch ein "go" von der druckerei, damit die luxusbewussten user unter euch auch wieder die "edelversion" in form eines schicken gedruckten und gebundenen kalenders in den händen halten dürfen. :lupe:
:super:
Sobald Wörter wie "Luxus" und "edel" auftauchen bin ich dabei :zahnlos:
:hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

:hihi:

ich finde das foto vor der stadt (glaube es war L.A.) hat charme, genau wie das vor der platte. aber das mag an meiner westdeutschen brille liegen :sorry: :hihi:

wir lassen einfach die wähler entscheiden :geil:
Alles in ihrer Art tolle Fahrzeuge, teilweise einfach ungenügend in Szene gesetzt.
ähm, ich kann ja irgendwann mal ein "worst of" machen, mit den "besten" inszenierungen (parkplatz, straßenrand, etc...) :hihi: es hat nun mal nicht jeder ein gutes händchen fürs fotografieren :lupe:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Phil89
Benutzer

Beitrag von Phil89 »

Manche gefallen mir mehr, manche weniger! Finds allgemein wieder schön eine nette Mischung zwischen "Original" und "Gemacht" zu haben!
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

dr.scirado hat geschrieben: ähm, ich kann ja irgendwann mal ein "worst of" machen, mit den "besten" inszenierungen (parkplatz, straßenrand, etc...) :hihi: es hat nun mal nicht jeder ein gutes händchen fürs fotografieren :lupe:
:super: ich bin dafür :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

naja, ich will hier niemanden bloßstellen, lassen wirs lieber bei den super roccen :super:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hab dann auch mal abgestimmt! :hihi:

Bin mal auf das Endergebnis gespannt! :sabber:

Gut dass der Rocco genug Spielraum für Individualität bietet, die jeder so ausleben kann wie er will! :zwinker:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten