Hallo und nen schönen Sonntag,
Ein Problem hab ich aber noch, die 1er Sciroccos sind alle drin und ich kann sie auch alle fahren. Allerdings krieg ich keinen Motorsound hin. Ich hab den Ordner "Scirocco-MK1_SA" nicht in den Ordner GTL/Gamedata/Sounds/Cars einfügen können, weil kein dort kein Ordner "Cars" existiert. Nur "Ambient" und "PIT" sind dort als Ordner vorhanden. Unter dem Ordner "Gamedata" existiert noch ein Ordner "Gamedata". Da ist ist unter Sounds auch Cars, allerdings sind nirgendwo die Sounds der anderen Modelle zu finden. Diese funktionieren allerdings auch mit dem Sound. Nur die 1er nicht. :(
Was ist denn falsch bei mir? Ich will ja auch mal die 1er röhren hören.
Gesucht: Info über die ETCC-Sciroccos der 70er
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
AW: Gesucht: Info über die ETCC-Sciroccos der 70er
Gruß
Roccily

Roccily

- Scyrion
- Neuer Benutzer
Hallo Roccily,
einfachste Lösung: erstelle in GTL/Gamedata/Sounds einfach einen neuen Ordner mit Namen "Cars" und kopiere den Ordner "Scirocco-MK1_SA" da rein. Die Sounds sind auf die korrekten Pfade angewiesen. Im GTL Gamedata Ordner exisitiert normalerweise kein Unterordner der auch Gamedata heißt - da ist beim Kopieren was schiefgelaufen. Du kannt Dir auch den Ordner Gamedata vom Mod nehmen und den einfach noch mal in das GTL Verzeichnis rüberkopieren. Dann sollte auch alles an seinem korrekten Platz sein.
einfachste Lösung: erstelle in GTL/Gamedata/Sounds einfach einen neuen Ordner mit Namen "Cars" und kopiere den Ordner "Scirocco-MK1_SA" da rein. Die Sounds sind auf die korrekten Pfade angewiesen. Im GTL Gamedata Ordner exisitiert normalerweise kein Unterordner der auch Gamedata heißt - da ist beim Kopieren was schiefgelaufen. Du kannt Dir auch den Ordner Gamedata vom Mod nehmen und den einfach noch mal in das GTL Verzeichnis rüberkopieren. Dann sollte auch alles an seinem korrekten Platz sein.
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Hi Scyrion,
ich hab das Unterverzeichnis "Gamedata" rausgenommen und den Ordner "Cars" mit dem beinhaltendem Ordner Scirocco-MK1_SA unter das eigentliche Gamedata/Soumds eingefügt und siehe da, es funzt 1A. Echt geil das Game mit dem Mod.
Danke nochmal.
ich hab das Unterverzeichnis "Gamedata" rausgenommen und den Ordner "Cars" mit dem beinhaltendem Ordner Scirocco-MK1_SA unter das eigentliche Gamedata/Soumds eingefügt und siehe da, es funzt 1A. Echt geil das Game mit dem Mod.
Danke nochmal.
Gruß
Roccily

Roccily

- MoorKai
- Benutzer
Habe mich noch mal zum Thema GTL unter Windows 7 informiert...scheint ja doch ein größeres Problem zu sein. Man braucht entweder die Version aus der ComputerBild Spiele (fast unmöglich, da aus 2009) oder muss nen komplizierten Aktivierungsprozess mit Registrierung beim Online-Modus und Nachweisen zum Besitz einer alten orginalen CD durchlaufen.
Bin mir nicht sicher, ob es dann noch Sinn macht, weiter nach dem Spiel zu suchen...
Bin mir nicht sicher, ob es dann noch Sinn macht, weiter nach dem Spiel zu suchen...
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
- Scyrion
- Neuer Benutzer
Ich hoffe der Link konveniert mit den Forenregeln.
GT Legends ist auf jeden Fall auch noch digital erhältlich:
http://www.raceroom.net/shop/item/22/gt-legends/
GT Legends ist auf jeden Fall auch noch digital erhältlich:
http://www.raceroom.net/shop/item/22/gt-legends/
-
- Erfahrener Nutzer
Schade das es das Spiel nicht für die PS3 gibt.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)