Es grüßt Euch der Neue aus Landau i.d.Pfalz

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
s.c.i.r.o.c.c.o
Neuer Benutzer

Es grüßt Euch der Neue aus Landau i.d.Pfalz

Beitrag von s.c.i.r.o.c.c.o »

Hallo an ALLE!
Mein Name ist Thorsten, bin 38 Jahre jung, komme aus Landau und habe mir letzte Woche bei meinem freundlichen einen Scirocco R bestellt. Früher war es ein Corrado G 60 zur Zeit fahre ich einen Audi A3 Sportback 2,0 TFSI und ab März 2013 wird es der Scirocco R.
Habe lange überlegt ob ich mit der Bestellung noch etwas warten sollte, da ja 2013 ein facelift vom Rocco auf den Markt kommt aber ich hoffe, daß die Veränderungen nicht so sehr ins Gewicht fallen. Oder weiß vielleicht jemand schon mehr.
Zu meinem Rocco:
Es wird ein schwarzer Schalter mit Vollleder ( eig. waren die Motorsportschalensitze geplant aber die Sitzmittelbahn aus Microfaser hat mich abgeschreckt :-( und leider gibt es die Sitze nicht in komplett Leder) ansonsten hat er Vollausstattung außer dem Panorama Dach.
Geplant ist dann noch die Leistungssteigerung bei HMS mit Downpipe und Klappenabgasanlage auf 325 PS / 470 Nm und natürlich passende Felgen, wobei ich hier absolut noch keine Ahnung habe, was zum Rocco passt.
Ich komme noch aus der Zeit wo die Tiefbettfelgen ala`Borbet ein MUST HAVE waren :-) . Habe die Hoffnung hier im Forum ein paar Anregungen zu bekommen.
Hoffe meine Vorstellung war okay so und freue mich ein Mitglied der Gemeinde zu werden.
Grüße aus der Pfalz!!!!
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

AW: Es grüßt Euch der Neue aus Landau i.d.Pfalz

Beitrag von GTII-Fan »

Willkommen hier im Forum!
Na dann bleibt zu hoffen, dass dir die Zeit bis zum März nicht all zu lang vorkommt bis du dein neues Auto in Empfang nehmen kannst.
Grüße
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Hey Thorsten,

ou ou, bis März noch ..... bis dahin würd ich, glaub ich, die Wände hoch gehn :erschrecken:

wobei ... ich komme eher aus der Rocco 2er Scene (und Corri) und wenn man heute da was sucht
geht halt auch Zeit ins Land :hihi:

viel Spaß hier im Forum
und wenn er da is sind Fotos immer gern gesehn :applause:

Gruß ausm Sauerland :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Thorsten,

Herzlich Willkommen bei uns hier! :auto:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten