ich bin tobi, 22 jahre alt und komme aus dem schönsten bundesland der welt.

im märz kaufte ich meinen schrottfertigen scirocco für 500 euro auf einem schrottplatz. querlenker, kopfdichtung und vieles mehr wahren an der mühle hinüber. aber trotzdem.... er steckte mir so in der nase das ich ihn einfach haben musste*grins* sowas nennt man halt echte männerliebe. die liebe zum blech

insgesammt wurde das komplette fahrwerk erneuert und auch der motor wurde ersetzt. vorher war ein 16 re drinne, jetzt ein 1,8er mit leichter schwungscheibe. könnt ja die bilder schauen. sind aber leider gemixt....
nach dem tüv am 13.10. (2ter anlauf) bekamm er die plakette ohne mängel und am 23.10. habe ich ihn angemeldet. leider hatte ich sehr viel pech und mein geliebter rocco wurde nach 80 minuten wieder auf der autobahn abgeschossen. ich wars aber nicht schuld und ein video liegt auch vor von der sache.
jetzt wartet mein rocco auf die reparatur von diesem schaden der sich auf 2000 euro breitschlägt....(bilder folgen noch, auch von der reparatur)
wenn jemand noch was wissen will, soll er einfach fragen. bin für alles offen und auch nicht bissig

vlg tobi