Disney kauft Star Wars!!!!!11EINSELF

Für alle Themen des Lebens
Claas-GT

Disney kauft Star Wars!!!!!11EINSELF

Beitrag von Claas-GT »

Moin Moin!

Eben beim gemütlichen durchstöbern der Nachrichten stieß ich auf einen Beitrag, wo mir "quasi" das Lichtschwert in den Kaffee gefallen ist...

Disney kauft Star Wars auf und gibt im selben Atemzug bekannt, das eine neue Triologie geplant ist und Episode 7 evtl. schon 2015 im Kino läuft...

Ich als Langjähriger Fan stehe da nun mit gemischten Gefühlen da und beobachte diese Entwicklung mit Sorge...
Werden die Bösewichte nun auch so ne Weicheier wie in den Pixar-Filmen? Wird jetzt auch gesungen? Wieviel Schminke und Schönheits-Op´s wollen die bei Carrie Fischer machen, damit sie wieder für die Kamera gut ausschaut? :hihi:

Wie soll die Star Wars Zukunft den aussehen?

Quelle:
http://wirtschaft.t-online.de/disney-ka ... 3938/index

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... tsBoxPager
Tempest
AW: Disney kauft Star Wars!!!!!11EINSELF

Beitrag von Tempest »

Ja, las das auch gesternabend, un dachte mir auch "Schade! Wieder mehr Mickey Mouse Filme! " :hihi:

Naja, als Fan werde ich die Sache dennoch beobachten und verfolgen. Lucas hatte ja eigentlich keine weiteren Episoden geplant, deswegen wird Disney jetzt wohl neue Folgen schreiben müssen, und das wird interessant :erschrecken:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Sven

Beitrag von Sven »

Ich sehe das wie Dirk. :wayne: Für mich gibt es genau drei Episoden von Star Wars. Was danach kam und noch kommen mag ist nichts als das Ausschlachten und Wiedervermarkten eines guten Namens. Moment, das kommt mir bekannt vor... 2008 gab's da einen ähnlichen Vorfall in der Automobilindustrie... :ichsagnix: :hihi:

MfG, Sven. :wink:
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Sven hat geschrieben:Ich sehe das wie Dirk. :wayne: Für mich gibt es genau drei Episoden von Star Wars. Was danach kam und noch kommen mag ist nichts als das Ausschlachten und Wiedervermarkten eines guten Namens. Moment, das kommt mir bekannt vor... 2008 gab's da einen ähnlichen Vorfall in der Automobilindustrie... :ichsagnix: :hihi:

:geil: Als ich deinen vorhergehenden Satz gelesen hab, dacht ich exakt an das gleiche, aber du kamst mir zuvor... :hihi:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

Sven hat geschrieben:Ich sehe das wie Dirk. :wayne: Für mich gibt es genau drei Episoden von Star Wars. Was danach kam und noch kommen mag ist nichts als das Ausschlachten und Wiedervermarkten eines guten Namens. Moment, das kommt mir bekannt vor... 2008 gab's da einen ähnlichen Vorfall in der Automobilindustrie... :ichsagnix: :hihi:

der war gut... :applause: :applause: :applause:
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Tempest

Beitrag von Tempest »

Für mich gibt es genau drei Episoden von Star Wars. Was danach kam und noch kommen mag ist nichts als das Ausschlachten und Wiedervermarkten eines guten Namens. Moment, das kommt mir bekannt vor... 2008 gab's da einen ähnlichen Vorfall in der Automobilindustrie...
Moment mal: Wir wollen hier doch wohl nicht im geringsten andeuten, dass anno 2008 von der Automobilindustrie (irgendeine Marke mit W und V im Logo) ein Micky Mouse Auto auf die Beine gestellt wurde ? :hihi:

Tempest
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

@Tempest
Hi Eric....
uups... dachte ich aber... na ja... kann mal vorkommen... *frechgrinz*
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Sven

Beitrag von Sven »

Tempest hat geschrieben:Moment mal: Wir wollen hier doch wohl nicht im geringsten andeuten, dass anno 2008 von der Automobilindustrie (irgendeine Marke mit W und V im Logo) ein Micky Mouse Auto auf die Beine gestellt wurde ? :hihi:

Tempest
Dem Hinterteil nach, eher ein Donald Duck - Auto... aber wir schweifen ab... :hihi:
:cop: OT :cop: ;-)
Sven

Beitrag von Sven »

:rotfl: :geil: Das muss ich gleich mal klauen.... :super:
Tempest

Beitrag von Tempest »

:geil: Zumindest sind wir nicht die einzigen, die die ganze Angelegenheit skeptisch betrachten :hihi:

Oh je: Bild

Tempest
Antworten