Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Rammeln in der Kiste? Das gibt aber blaue Flecken.
Du wirst es bereuen Haiko, das ist sicher. Habe auch kurz überlegt ob ich den ersteigere, aber was soll ich mir hier noch alles hinstellen.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Moinsen! Schade Haiko! Das Teil hat so zu Dir gehört wie Deine ausgeprägte Ti&%enleidenschaft...
Du wirst schon Deine Gründe dafür gehabt haben, da bin ich mir sicher!
Hoffe der Anhänger kommt in gute Hände und wird weiterhin auf diversen Treffen zu sehen sein!
Hm, das verflixte siebte Jahr, hm?!
Nee, aber mal im Ernst, schade eigentlich, ist doch ein klasse Teil gewesen und hat sicher viel Geld, Arbeit und Zeit gekostet...
@Doc: Ich meinte nicht den halben Hahn als Rammelbude ), sondern ob Haiko ihn durch nen kleinen Wohnanhänger (so wie den kleinen von Norbert und Ingrid in Bad Rothenfelde) ersetzten will.
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto