Keine Felgen für 92er Scirocco mehr zu kaufen?
-
- Benutzer
AW: Keine Felgen für 92er Scirocco mehr zu kaufen?
..ich nehme mal an, daß du nach stahlfelgen 6 x 14 gefragt hast, und die eben in der optik/ausführung der letzten 2 jahre.
könnte wohl sein, daß die bei vw entfallen sind.
du kannst aber auch die stahlfelgen der baujahre zuvor nehmen, gibt es sehr oft in gutem zustand zu kaufen, da ja auch auf golf 2 usw verwendet...
ich selbst habe letzten winter mal nur 5,5 x 13 draufgehabt mit guten 175/ 70 13, für den notfall, fahren wie in alten zeiten...
alufelgen sollte es neu noch jede menge im zubehör geben....da wären neue avus von classic parts für den winter ja zu schade.
könnte wohl sein, daß die bei vw entfallen sind.
du kannst aber auch die stahlfelgen der baujahre zuvor nehmen, gibt es sehr oft in gutem zustand zu kaufen, da ja auch auf golf 2 usw verwendet...
ich selbst habe letzten winter mal nur 5,5 x 13 draufgehabt mit guten 175/ 70 13, für den notfall, fahren wie in alten zeiten...
alufelgen sollte es neu noch jede menge im zubehör geben....da wären neue avus von classic parts für den winter ja zu schade.
- palmagrün 74
- Benutzer
Wann rechnet man denn 2012 mit dem Wintereinbruch ?
Ich bin da auch nicht auf dem neuesten stand !
- Stephan
Je nach Wohnort am kommenden Wochenende. Also morgen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Haiko
Keine Felgen für 92er Scirocco mehr zu kaufen?
Da mußt Du am besten mal mit Frau Holle telefonieren und selbst nachfragen...palmagrün 74 hat geschrieben:Wann rechnet man denn 2012 mit dem Wintereinbruch ?

Für so eine blöde Frage würde ich dich 4 Wochen im Forum sperren, wenn ich die Kompetenz dazu hätte...

- rumburak83
- Benutzer
Da würde ich jetzt pauschal mal sagen so zwischen 25.10 und 24.12...palmagrün 74 hat geschrieben:Wann rechnet man denn 2012 mit dem Wintereinbruch ?

-
- Benutzer

Das muss kesseln 

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Klasse....ich hatte hier vier Felgen zu verschenken angeboten und niemand wollte sie haben. 
@Hoscheu:
Schau mal ins Felgenprogramm im WIKI, dort findest Du eine Übersicht, welche Original-Felgen möglich sind.
Anhand der OE-Nummern kannst Du dann gezielt im Netz suchen.

@Hoscheu:
Schau mal ins Felgenprogramm im WIKI, dort findest Du eine Übersicht, welche Original-Felgen möglich sind.
Anhand der OE-Nummern kannst Du dann gezielt im Netz suchen.

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- scirocco.andy
- Neuer Benutzer
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
... also bei uns schneit es 

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- rocco-oal
Bei mir is furz trocken. 

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII