Moin moin , aus Lübeck
-
- Neuer Benutzer
Moin moin , aus Lübeck
So nun will ich uns auch mal Vorstellen .
Ich bin der Andreas ( der Sciroccoflüsterer ) 44 J. aus Lübeck und habe mir mal wieder mehr Arbeit aufgehalst als ich bewältigen kann .
Vom prinzip her sollte es ein Rocco aus 1992 GT2 werden ,ist leider nicht sehr pfleglich behandelt worden und hat einige ( mehr als ich dachte ) Mängel . Verliebte mich dann aber auch noch in einen 86er Scala in Blau ( sollte eigentlich Schlachtauto werden aber da die Substanz noch zu gut ist , wird er nun auch fertig gestellt . Heute soll beim Scala die zerlegung beginnen damit ich eine bestandsaufnahme durchführen kann , und dann sehen wir weiter .
Desweiteren habe ich da ja noch meine Altlasten , einen 5er Bmw Touring der aufgehübscht werden muß und dann im Frühjahr weg soll . Einen Polo 86c geade durch den Tüv ( Winterauto ) mit super substanz aus dem Jahre 90 . Und einen Polo 6n 75 PS der mich noch in den Wahnsinn treibt , hatte das Auto meiner Lebensgefährtin geschenkt , nur Stress mit dem Teil , Loch an Loch und hält vielleicht doch . [ATTACH=CONFIG]70206[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]70205[/ATTACH]
Werde euch dan nach und nach auf dem laufenden halten .
Grüsse aus Lübeck
Ich bin der Andreas ( der Sciroccoflüsterer ) 44 J. aus Lübeck und habe mir mal wieder mehr Arbeit aufgehalst als ich bewältigen kann .
Vom prinzip her sollte es ein Rocco aus 1992 GT2 werden ,ist leider nicht sehr pfleglich behandelt worden und hat einige ( mehr als ich dachte ) Mängel . Verliebte mich dann aber auch noch in einen 86er Scala in Blau ( sollte eigentlich Schlachtauto werden aber da die Substanz noch zu gut ist , wird er nun auch fertig gestellt . Heute soll beim Scala die zerlegung beginnen damit ich eine bestandsaufnahme durchführen kann , und dann sehen wir weiter .
Desweiteren habe ich da ja noch meine Altlasten , einen 5er Bmw Touring der aufgehübscht werden muß und dann im Frühjahr weg soll . Einen Polo 86c geade durch den Tüv ( Winterauto ) mit super substanz aus dem Jahre 90 . Und einen Polo 6n 75 PS der mich noch in den Wahnsinn treibt , hatte das Auto meiner Lebensgefährtin geschenkt , nur Stress mit dem Teil , Loch an Loch und hält vielleicht doch . [ATTACH=CONFIG]70206[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]70205[/ATTACH]
Werde euch dan nach und nach auf dem laufenden halten .
Grüsse aus Lübeck
- Haiko
Moin moin , aus Lübeck

- Freggel70
AW: Moin moin , aus Lübeck

viel Erfolg mit deinem Projekt
und stets knitterfreie Fahrt
Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Hallo Andreas,
Moin, und herzlich Willkommen im Forum. Schöner Fuhrpark, besonders der Rocco. Da werd ich mal fleißig Ausschau halten, wenn ich mal wieder in Lübeck bin. Die Stadt ist fast schon eine zweite Heimat für mich, auch wenn ich dieses Jahr leider nicht hingekommen bin. Falls mal irgendwo ein schwarzer GT II mit Kennzeichen aus NE rumsteht, bin garantiert ich das
Viele Grüße vom Niederrhein
Detlef
Moin, und herzlich Willkommen im Forum. Schöner Fuhrpark, besonders der Rocco. Da werd ich mal fleißig Ausschau halten, wenn ich mal wieder in Lübeck bin. Die Stadt ist fast schon eine zweite Heimat für mich, auch wenn ich dieses Jahr leider nicht hingekommen bin. Falls mal irgendwo ein schwarzer GT II mit Kennzeichen aus NE rumsteht, bin garantiert ich das

Viele Grüße vom Niederrhein
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
-
- Neuer Benutzer
- Suzi03
- Benutzer
Hallo :)
♥-lich wilkommen hier! :)
Wieder jemand aus'm Norden, wie schön.
Liebe Grüße aus Oldenburg i.H.
Saskia
♥-lich wilkommen hier! :)
Wieder jemand aus'm Norden, wie schön.

Liebe Grüße aus Oldenburg i.H.
Saskia

- jenssbk
Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen bei uns hier und Viel Spaß mit Deinen Roccos!
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier und Viel Spaß mit Deinen Roccos!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Neuer Benutzer
- Claas-GT2
Willkommen im Forum!
Grüße aus dem Harz!
& 
Grüße aus dem Harz!

- birke
- Benutzer
Willkommen hier im forum
schöne grüße aus breiholz
schöne grüße aus breiholz
Mfg Dirk
85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid
85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid