Mir hat's heut' auch wieder Spaß gemacht. Ja, man kann nicht immer Glück haben, dass das Essen bestellen zügig geht :D
Weihnachtsmarkt wäre ne klasse Idee.
Sciroccorstammtisch in Braunschweig Treffen im September - Burgerking BS/Ost, 30.9.
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
AW: Sciroccorstammtisch in Braunschweig Treffen im September - Burgerking BS/Ost, 30.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- vwfreak69
- Neuer Benutzer
AW: Sciroccorstammtisch in Braunschweig Treffen im September - Burgerking BS/Ost, 30.
nabend, ich muss mich mal gaaaaanz groß entschuldigen das ich nicht anwesend war trotz zusage Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
mit kahm nen heizungsschaden dazwischen , naja eher wasseraustritt an der leitung , konnte deshalb leider nicht dazu stoßen.
mfg sascha
mit kahm nen heizungsschaden dazwischen , naja eher wasseraustritt an der leitung , konnte deshalb leider nicht dazu stoßen.
mfg sascha
Scirocco GT 2 , 47000km
- Stephan
Is ja net schlimm, war ja trotzdem eine nette Runde. Wohnung steht noch? Vlt klappt es ja beim nächsten Mal .-)
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- vwfreak69
- Neuer Benutzer
haus ;) ja steht noch ohne den keller ganz zu wässern ;)
hoffe ich auch das das beim nächsten mal besser klappt.
mfg sascha
hoffe ich auch das das beim nächsten mal besser klappt.
mfg sascha
Scirocco GT 2 , 47000km