NEC Classic Car Show Birmingham, UK

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Tempest
NEC Classic Car Show Birmingham, UK

Beitrag von Tempest »

Bald ist es wieder so weit: Das Pendant zur TechnoClassica, die NEC Classic Car Show findet Mitte November, um genau zu sein vom 16.-18. November 2012 in den Messehallen des NEC nahe dem Birmingham Flughafen :grins: statt :dance:

Der Corrado Club of Great Britain (CCGB) sowie das SciroccoRegister sind wieder mit einem gemeinsamen Clubstand dabei.

Nicht nur das: Wheeler Dealers sind auch wieder mit dabei

Das sind dann auch wieder fast 4 Tage lang Party im Hause Tempest, wenn sämtliche Prominenz aus dem CCGB und dem SciroccoRegister bei mir nächtigen werden.

Bilder von den Highlights der Hunderte Old- und Youngtimern folgen dann bald :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Tempest
AW: NEC Classic Car Show Birmingham, UK

Beitrag von Tempest »

Vorbereitungen abgeschlossen, Gasthaus Chez Tempest ist für die Gäste vorbereitet, feste und vor allem genug flüssige Nahrung ist vorhanden, ach so, ja, der Corri steht auch in den Startlöchern für die Überfahrt morgen zu den Hallen des NEC in Birmingham.

Nach der Überfahrt wieder schnell zurück auf die Arbeit Student zählen :hihi: , bevor es wieder in Chris Corri-Taxi zurück zum NEC geht, um dort meinen Corri sauber zu machen, den Clubstand weiter aufzubauen, und natürlich bereits den ersten Sneak-Preview Rundgang zu machen :grins: Dann gibt es Bilder (wenn ich dazu komme, denn wie der Abend morgen verlaufen wird, weiß ich noch nicht :hihi: ).

Freitag versuchen wir mal einigermaßen pünktlich auf der Ausstellung aufzukreuzen :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: NEC Classic Car Show Birmingham, UK

Beitrag von OSLer »

Viel Spaß und liebe Grüße.

:super:
Antworten