Sciroccorstammtisch in Braunschweig Treffen im September - Burgerking BS/Ost, 30.9.

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Claas-GT

AW: Sciroccorstammtisch in Braunschweig Treffen im September - Burgerking BS/Ost, 30.

Beitrag von Claas-GT »

scirocco1979 hat geschrieben:Hallo,

bin dabei: wahrscheinlich aber nicht mit dem Scirocco 1, sondern mit meinem alten Käfer.

Gruss.
Ich würd mich freuen! Käfer :sabber:
Roccarmaria-GT2
Benutzer

AW: Sciroccorstammtisch in Braunschweig Treffen im September - Burgerking BS/Ost, 30.

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Adresse zu ungenau: Doch wohl nicht etwa am Bahnhof???
Meintet ihr BS-Westdtadt? Wenn ja, 2 Fans´s im grünen ... (Wenn noch jemand antwortet.)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hallo,

nein, natürlich nicht. Abfahrt Braunschweig OST. Das ist auf der A2. Dann links rum fahren bis zur Ampel. Rechtseitig ist dann eine riesen große Shell tanke mit Rasthof und so. (links ist auch ne kleine Shell Tanke) An der Ampel rechts aufs Gelände fahren und dann bis ganz nach hinten durch. Dort ist der Burgerking.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Roccarmaria-GT2
Benutzer

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Gefunden! War beim 15-Zöller doch schon gar nicht mehr auf dem Schirm (bei dem Zoom) :grins:
Sind dabei! Bis dann...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

hm... gibt's dafür evtl. auch ne Adresse? Finde das grad auf der Karte nicht :(
Evtl. nen Tipp, wie ich aus Richtung Gifhorn / Abbesbüttel fahren muss?
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Maik

Beitrag von Maik »

Ich schaffe es nicht,mein Dad braucht mich :/
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Stephan

Beitrag von Stephan »

Aus Richtung Gifhorn fährst Du der Einfachheit halber B4 bis Kreuz Braunschweig Nord, dann weiter in Richtung Berlin und dann die 2. Abfahrt (Braunschweig Ost) wieder von der Bahn runter. Dann bist du fast schon da.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

ok, alles klar. dann bis später :)
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

So...

Zurück vom Stammtisch!
War mal wieder sehr schön! :grins: Auch wenns mit dem Essen bestellen etwas länger gedauert hat.... :freak:
Wieder ein paar nette Leute kennengelernt, viel erzählt und gelacht! Und so soll es ja auch sein!

Danke an alle die dabei waren!!! :super:

Ich freue mich auf jedenfall schon auf das nächste Treffen, auch wenn es evtl. erst nächstes Jahr ist...

Vielleicht sollte man die Idee mit dem Weihnachtsmarktbummel mal im Auge behalten!

Wie gesagt, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch!

Liebe Grüße aus dem Harz!
:bier: & :wink:
Sabrina & Claas
Dateianhänge
bs-september2012.jpg
Stephan

Beitrag von Stephan »

Auch von meiner Seite aus: Danke an alle die da waren :-) . Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Weihnachtsmarkt.
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)
Antworten