ABE Sportauspuff

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Buggyboy
AW: ABE Sportauspuff

Beitrag von Buggyboy »

Spätestens wenn die Nachbarschaft von der Brülltüte irgendwie genervt ist erledigt sich das Problem irgendwann mal selbst wenn irgendeiner mal die Anlage schon mit Bauschaum auspritzt oder nen Einwegfeierzeug reinschmeißt :hihi:
Ich sag ja nicht , dass mein Nap dezent ist, aber solche Dinger haben meist den Ruf ganz "höllisch" zu klingen. Hab hier in der Staße auch nen Fall wo die Tochter von son geistig tiefergelegtem Abgeholt wird. Die Hubraumwanze von armen Polo bollert dermaßen, da wirste locker mit dem Zollstock von hinten den Elektrodenabstand der Zündkerzen messen können. Wer ja nur halb so schlimm, wenn der vernünftig warten würde, aber bis die Dame unten ist immer gas und nen halben Meter vorrollen...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
ronin

Beitrag von ronin »

Ach Jungs, die Friedrich Brülltüten am JH ohne MSD halten auch keiner genauen Überprüfung stand weil das Gutachten anfechtbar ist... Außerdem, bei welchem Rocco hier ist denn hier alles eingetragen und keine ABE erloschen?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

:spassbremse:

Natürlich ist dass alles Auslegungssache, aber wer so schon fragt, also bitte. Hätte man nach ner ABE für ein bestimmtes Modell gefragt wär ja nix aufgefallen.

Außerdem was soll der erhobene Zeigefinger? nix los im MX5 Forum? :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten