brauche eure hilfe - zwecks rückbau 79er gt
- Aki
- Erfahrener Nutzer
AW: brauche eure hilfe - zwecks rückbau 79er gt
Hallo Daniel.
Wenn du noch etwas Zeit hast, dann kannst Du ( nach derzeitigem Stand ) das Teilstück aus meinem roten Scirocco im Herbst haben.
Aber erst möchte ich mit dem Aufbau meiner Rohkarosse soweit fertig sein und nichts mehr brauchen. Über der Preis werden wir uns sicher einig werden.
Gruß Aki
Wenn du noch etwas Zeit hast, dann kannst Du ( nach derzeitigem Stand ) das Teilstück aus meinem roten Scirocco im Herbst haben.
Aber erst möchte ich mit dem Aufbau meiner Rohkarosse soweit fertig sein und nichts mehr brauchen. Über der Preis werden wir uns sicher einig werden.
Gruß Aki
-
- Benutzer
cool das ist doch mal ne antwort + angebot . dann kann ich endlich meinen 16v auf 07 schreiben lassen. eventuell brauche ich dann noch mehr kleinteile . aber das können wir ja gern tel. besprechen.
grüße daniel
grüße daniel
- Borstel
- Erfahrener Nutzer
Gude Daniel- wieso gibt es den bei Dir in HBS auf der Zulassungsstelle den 16ender auf 07er Nummer einzutragen - oder wie ist das zu verstehen? Ich habs vor 6 Jahren in ASL ohne jegliche Probleme bekommen und bin noch nicht mal mit den Autos vorgefahren. Bin ja mittlerweile auch HZ, hab aber ASL Bestandsschutz. Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo Daniel.
Bekommst Du bei euch wirklich noch Umgebaute Autos auf die schon bestehende 07er eingetragen ??
Bei uns ist es nur noch möglich , wenn der Umbau in den ersten 10 Jahren des Fahrzeugs gemacht worden ist und das KFZ älter als 30 Jahre ist.
Die halten sich an die Regelung der H-Zulassung.
Geben auch ( soweit ich weiß ) keine neuen 07er Schilder mehr raus.
Gruß Aki
Bekommst Du bei euch wirklich noch Umgebaute Autos auf die schon bestehende 07er eingetragen ??
Bei uns ist es nur noch möglich , wenn der Umbau in den ersten 10 Jahren des Fahrzeugs gemacht worden ist und das KFZ älter als 30 Jahre ist.
Die halten sich an die Regelung der H-Zulassung.
Geben auch ( soweit ich weiß ) keine neuen 07er Schilder mehr raus.
Gruß Aki
- jenssbk
Hallo Torsten und Daniel,
vielleicht organisieren wir in HZ oder SLK mal ein Treffen, denn die Resonanz hier in Berlin war nicht so groß?!
In den den nächsten Herbstferien sollte ich auf jeden Fall mal wieder etwas mehr Zeit haben, nach dem Oktoberfest, und dann können wir uns ja mal persönlich kennenlernen?!
Grüße aus Berlin in die Heimat Sachsen Anhalt
Jens
vielleicht organisieren wir in HZ oder SLK mal ein Treffen, denn die Resonanz hier in Berlin war nicht so groß?!

In den den nächsten Herbstferien sollte ich auf jeden Fall mal wieder etwas mehr Zeit haben, nach dem Oktoberfest, und dann können wir uns ja mal persönlich kennenlernen?!

Grüße aus Berlin in die Heimat Sachsen Anhalt
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Benutzer
so lange nichts geschrieben. hallo aki wie schaut es aus steht dein angebot noch . ich will nicht drängeln aber du weißt bisher bist du der einzige von dem ich ein heckblech (rückleuchten ) bekommen könnt und eventuell noch ein paar andere sachen.
würde mich freuen wenn du dich meldest .
habe mir ebend ne viertel stunde scirocco 1 rennsport bei yout... angesehen ,gibt ja so nette links hier . schön . da kommt man ins träumen.
grüße an alle die mich kennen .daniel
würde mich freuen wenn du dich meldest .
habe mir ebend ne viertel stunde scirocco 1 rennsport bei yout... angesehen ,gibt ja so nette links hier . schön . da kommt man ins träumen.
grüße an alle die mich kennen .daniel
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo Daniel .
Angebot steht. Nur das Datum wann er zerschnitten wird , steht noch nicht ganz fest.
Wie gesagt , erst wenn die Rohkarosse soweit ist und sicher ist , das ich nichts mehr von ihr brauche wird diese klein gemacht.
Gruß Aki
Angebot steht. Nur das Datum wann er zerschnitten wird , steht noch nicht ganz fest.
Wie gesagt , erst wenn die Rohkarosse soweit ist und sicher ist , das ich nichts mehr von ihr brauche wird diese klein gemacht.
Gruß Aki
-
- Benutzer
juhu, brauche dann noch ein paar andere kleinigkeiten dazu.hutablagenblech ,das stück seitenwand li.+re. zwecks ansetzen . erkläre ich dir dann genauer .
grüße daniel
grüße daniel
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Also den halben Arch. 
Gruß Aki

Gruß Aki
-
- Benutzer
fast . der typ hatte bei meinem die seiten mit verändert damit er die schwul.. 190er rückleuchten verpflanzen kann. demzufolge muß ich die auch mit ersetzen.hast du ein bild wie der mit den 190er rüllis ausschaut? die anderen sachen wären für mein anderes projekt (77er)da benötige ich noch hutablagenbleche,armaturenbrettaufnahmen li.+re.,oberes stegblech im motorraum ,ist alles für rückbau .wollte damals auf 1,9ltr.mit weber bauen(aber bei den spritpreisen)jetzt dann gti.
grüße daniel
grüße daniel