Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Man war das heute ein super Treffen !! Ich habe versucht alle Sciroccos vor die Linse zu bekommen,aber bei so vielen tollen Autos ist mir bestimmt der ein oder andere durch die lappen gegangen.......
Irgendwie fehlen mir immer Bilder wenn ich sie hochgeladen habe
Was für ein herrlicher Tag für alte Autos und deren Bewunderer, wir waren nach fast 5 Stunden echt platt aber völlig geflasht von dermaßen vielen tollen Wagen, einfach nuuuuuuuur geil!
da hat der mich auch in die linse gekriegt...
das war echt n hammer treffen
@ scirado hast du ein weissen ? ich glaub dann bist du hinten bei der wiese an mir vorbei gefahren wie lange haste darunter gebraucht ?
Hab gar nicht erst angefangen mit dem Knipsen, sonst hätten wir wohl nur die Hälfte gesehen. Hab euch in dem Gewusel aber auch nirgends entdeckt (lediglich deinen Wagen), obwohl wir echt viele Bekannte getroffen haben.
schade lars, wusste gar nicht dass ihr da seid. jo, wir haben auch bekannte getroffen, wie ich im nachhinein erfahren habe waren auch viele leute aus dem typ44 forum da, keinen gesehen. manchmal ist die welt eben doch kein dorf. ich such mal ein paar fotos raus heute abend
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.