Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dirk hat geschrieben: Dirk (auch zu alt für den Scheiß )
Genau dafür war mein "Beileid" ihr beiden alten Säc..........
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Deep_Silence hat geschrieben:hab sowas geahnt ! ok, war nicht sehr schwer als ich das Coupe bei ibäh gefunden hab und mit dem angebotenem 16V im Hinterkopf ...
irgendwie versteh ich denn Günni aber, bin auch grad wieder an so einem Punkt an dem ich am liebsten alles zusammenfegen und weghauen würde ...
Sag bescheid Sascha, ich fege dann deine Katze zu mir.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Tut mir ja wirklich leid, der Wagen scheint wirklich schön zu sein. Ist denn schon ein neuer in Planung? Mit der Couch hast du recht, aber ich denke früher oder später wird doch wieder eine neuer Wagen kommen.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man mal was anderes machen muss, ich bin langsam zu alt für den Scheiß....
....geht bei mir in die gleiche Richtung...ich hab auch immer weniger Lust noch an den Karren rumzuschrauben...
Die Bestände an Sciroccos und Teilen werden rapide weniger, wenn jetzt die letzten beiden Baustellen verkauft sind wird entschieden ob und wieviele Sciroccos bleiben dürfen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)