Das war es dann.

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Günni

Das war es dann.

Beitrag von Günni »

Der 16V wurde heute abgeholt und nun steht hier nur noch ein Schlachter rum.

Den könnte man noch ...... oder doch nicht... ach wat weiß ich... :gruebel:

Bild

Bild

...schon ein Scheißgefühl wenn die Karre die dich 6 J. geärgert und begeistert hat vom Hof fährt :cry:
bonsai007
Erfahrener Nutzer

AW: Das war es dann.

Beitrag von bonsai007 »

Neu aufbauen.

lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Hallo Günni.

Bestimmt hat der Verkauf seinen guten Grund gehabt (wieso sonst gibt man so ein Schmuckstück her -> ich habe den Thread mit Motorrevision usw. gelesen), dennoch -oder vielleicht auch deswegen- mein Beileid. :ichheuldoch:

Geht's denn Rocco-technisch, vielleicht irgendwann später, irgendwie weiter bei Dir?

Liebe Grüße,

Sebastian.
Best in life is Rocco drive... :auto:

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Naja für Dich wär dat doch nen leichtes , den anderen wieder flott zu machen.

Und ist ja nicht so , dass es keine Roccos mehr gäbe...

Was los keine Lust mehr?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

@Dirk: Da hast Du sicher absolut recht, wenn ich in meinen guten treuen (und im Vergleich genau 20 Jahre jüngeren) Alltags-Leon umsteige fühle ich mich was den Komfort & Co angeht auch immer gefühlte 100 Jahre in die Zukunft versetzt (und es ist "nur" ein Leon und kein zweifellos noch x-mal besser verarbeiteter Audi). ABER!!!: Umgekehrt ist es doch jedesmal genauso schön. :inlove:

Viele Grüße,

Sebastian.

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Günni

Beitrag von Günni »

Na ja, der Audi war ganz nett, bis ich dann ein richtiges Auto gefahren habe...

Bild

:hihi:

Ich denke das mit den Roccos ist durch, ich werde alles verkaufen und ein paar Teile für meine Freundin aufheben.

Ich ziehe um, 50m zur Arbeit und dort hab ich auch keine Garage, deshalb wird auch so gut wie alles verkauft, auch die guten Sachen, die ich bis jetzt für mich behalten habe.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man mal was anderes machen muss, ich bin langsam zu alt für den Scheiß....
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Wer will denn schon Komfort? Ich habe viel Geld und Zeit investiert damit der Rocco unkomfortabel und lauter wird.
Wenn ich den Wagen meiner Frau oder einen Firmenwagen fahre sehne ich mich sofort nach meinem Rocco. Aber jedem das seine, nech.

Mein Beileid, Günni.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Günni

Beitrag von Günni »

Beileid ? Wofür? Ich kauf mir ein geiles Sofa, das braucht auch keinen Sprit :rotfl:
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Tjo..., fährste quer siehste mehr :grins:

Was auch immer Dich künftig von A nach B bringt, immer und jederzeit eine knitterfreie Fahrt! Aber... auf dich und Deine Expertise müssen wir hier hoffentlich nicht verzichten?!?

LG,

Sebastian.

Tante Edit: Beileid hiermit ersatzlos gestrichen... ;-)

Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

...hoffe hast ihm n gutes zuhause besorgt... ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten