Jeden freitag treffen in hennef

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
SignoraScirocca
Neuer Benutzer

Jeden freitag treffen in hennef

Beitrag von SignoraScirocca »

JEDEN FREITAG MARKEN OFFENES TUNING TREFFEN IN HENNEF AUF DEM LIDL PARKPLATZ

Uhrzeit:
20 Uhr

Autobahn:
A560

Ausfahrt:
(7) Hennef-Sieg-Ost

Straße (für euer Navi):
Emil-Langen-Straße 2 (fals euer Navi die Straße nicht kennt, da sie relativ neu ist, fahrt aus Richtung Siegburg kommend die oben genannte Ausfahrt Nummer 7 raus, biegt rechts ab und im folgenden Kreisverkehr die zweite Ausfahrt raus, und ihr seid da.

Wichtig:
So also wir werden Freitag wieder in Hennef anzutreffen sein. Wer dazu kommen möchte, soll einfach Sciroccos suchen auf dem Lidl Parkplatz. Wenn ihr auch früh genug um 19:45 oder 20:00 Uhr spätestens da seit, bekommt ihr auch nen Platz alle neben uns. Damit die Roccos auch wieder zusammen stehen, wie es sich auch gehört, u.a für Fotos. Wer wieder zuspät kommt, hat leider wieder Pech gehabt, und muss woanders parken, oder wie oft erlebt irgendwo hinten auf dem Rewe XL Parkplatz, wo eh kein sorry Schwein hinkommen wird. Big Grin Also pünktlich sein heißts für Freitag. Wir freuen uns auf jeden Rocco der wieder anwesend ist. LG Joana
[CENTER]Kniet nieder ihr Bauern, die SCIROCCO`s sind da !!!
Facebook:
Signora Scirocca
[/CENTER]
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
AW: Jeden freitag treffen in hennef

Beitrag von RCV »

Ich bin auch desöfteren da, wohne in Hennef :hihi:

Schwarzer TT oder Rocco siehe Signatur :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
freakGT
Benutzer

Beitrag von freakGT »

Erstmal tach zusammen,

Ich wollte mal drauf hin weißen das das Hennefer Freitagstreffen erst ab 20:30 beginnt, da der Lidl bis 20:00 geöffnet hat und wir die Kunden vom lidl nicht belästigen wollen.
Ich bin einer der Mitveranstalter und wollte da noch mal drauf hinweisen.
87er Scirocco GT 1.6 RE leider verkauft :-(
SignoraScirocca
Neuer Benutzer

Beitrag von SignoraScirocca »

freakGT hat geschrieben:Erstmal tach zusammen,

Ich wollte mal drauf hin weißen das das Hennefer Freitagstreffen erst ab 20:30 beginnt, da der Lidl bis 20:00 geöffnet hat und wir die Kunden vom lidl nicht belästigen wollen.
Ich bin einer der Mitveranstalter und wollte da noch mal drauf hinweisen.
Dann weißt Du sicherlich auch, dass es um 20:30 schon total voll da ist meistens und wir dann mit den Roccos nicht mehr nebeinander parken können wir waren bis jetzt immer um spätestens 20 uhr da oder 19:50 sind dann noch im Lidl was zu trinken holen gegangen und haben uns nur schon mal hingestellt. Wir haben weder jemanden gestört, noch waren wir laut, und 5 minuten später haben die eh zu gemacht. Wir sind keine Raudies die da stress oder sonstiges machen. Und Kunden vom Lidl dann dazu auch noch. Kann und wird sich also auch niemand beschweren. Solange es so weiter läuft und keine bekloppten auftauchen.

LG :)
[CENTER]Kniet nieder ihr Bauern, die SCIROCCO`s sind da !!!
Facebook:
Signora Scirocca
[/CENTER]
freakGT
Benutzer

Beitrag von freakGT »

Es ist natürlich immer Schön wenn man als club oder mehrer sciroccos zusammen nebeneinander parken kann allerdings Is es bei der Anzahl der Fahrzeuge die das treffen mittlerweile besuchen nahezu unmöglich, ich selbst Parke mit meinem silbernen 2er Scirocco fast immer beim rewe hat nich bis jetzt auch nie gestört...
Das Problem was ich sehe ist wenn manche Leute um 1930 kommen um "zusamm zu stehen" sehen das andere und kommen nächsten Freitag 1920 und so weiter und so fort...

Ich bitte da um Verständnis wenn's also mal wieder nicht klappt zusammen zu stehen ;)

Man sieht sich in Hennef :)
87er Scirocco GT 1.6 RE leider verkauft :-(
45 dcoe
Benutzer

Beitrag von 45 dcoe »

Ich bin quasi auch fast immer da mit meinem audi s6 c4 oder bettle turbo :)
Antworten