endlich rocco fahren!!!?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

endlich rocco fahren!!!?

Beitrag von el loco rocco2124 »

so nach fast nem jahr stillstand( mal n paar bewegungsfahrten inner straße bei mir) hab ich mir heut gelbe kennzeichen geholt,und los gings!! :auto: :auto:

bis auf ne leere batterie alles gu. also mitm audi sarthilfe gegeben und los. erstmal tanken,dabei festgestellt das das tankrohr oben am stutzen , anfängt zu gammeln .
dann zur waschanlage waaaschen, und fröhnen.
oh man war der dreckig.
so und dann rumfahren gewesen,n paar neue scheibenwischerarme besorgt,und weiter ..
irgendwann mal gemerkt das der bremsdruck irgendwie anders is als sonst,haube auf behälter halb voll. hmm, geguckt, scheeeiiße radbremszylinder hinten rechts im arsch,voll am siffen!!!
naja teile hab ich noch,morgen abend zum kumpel rbz wechseln,natürlich gleich beide seiten...

sonst hats spaß gemacht,habs echt vermisst,son audi 100 avant fährt sich schon etwas anders,so kompfortabel und ruhig,so groß innen usw.
hier noch paar bilder
IMG_0655.jpg
IMG_0655.jpg
IMG_0655.jpg
Dateianhänge
IMG_0656.jpg
IMG_0654.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten