Grüße von den Chaoten :)
- Haiko
Grüße von den Chaoten :)

- DieLilaKuh
- Benutzer
AW: Grüße von den Chaoten :)
Hey,
man, was seid ihr alle lieb :)
So lieb wurde Ich noch nie in einem Forum begrüßt!
@Freggel: Vielen lieben Dank zum Thema Beziehung :)
Bin Ich auch mächtig stolz drauf, denn er ist mein erster Freund (klar, damals war Ich 14, da wäre es echt komisch wenn es davor schon welche gegeben hätte :D ). Er ist übrigens etwas älter, er kommt auf 27 Jahre.
@emissary: Das wäre wirklich toll, denn dieses Wochenende steht noch nichts an... Ich schau auf alle Fälle mal in den Thread.
Naja, besagter junger Mann (E-GO... kenne seinen Namen nicht), sagte nur wir sollten uns doch im SciroccoForum anmelden, da dachte Ich er redet von diesem hier, und als Ich mein Foto bei den TreffenBilder fand war Ich natürlich sofort hin und weg
@Sepp: Es gab einige Menschen die wirklich schokiert guckten wenn Ich meine Farbwahl bekannt gab, aber am Ende waren fast alle begeistert dass es dem Auto stehen würde... nur meinen Vater kann Ich nicht überzeugen
man, was seid ihr alle lieb :)
So lieb wurde Ich noch nie in einem Forum begrüßt!
@Freggel: Vielen lieben Dank zum Thema Beziehung :)
Bin Ich auch mächtig stolz drauf, denn er ist mein erster Freund (klar, damals war Ich 14, da wäre es echt komisch wenn es davor schon welche gegeben hätte :D ). Er ist übrigens etwas älter, er kommt auf 27 Jahre.
@emissary: Das wäre wirklich toll, denn dieses Wochenende steht noch nichts an... Ich schau auf alle Fälle mal in den Thread.
Naja, besagter junger Mann (E-GO... kenne seinen Namen nicht), sagte nur wir sollten uns doch im SciroccoForum anmelden, da dachte Ich er redet von diesem hier, und als Ich mein Foto bei den TreffenBilder fand war Ich natürlich sofort hin und weg

@Sepp: Es gab einige Menschen die wirklich schokiert guckten wenn Ich meine Farbwahl bekannt gab, aber am Ende waren fast alle begeistert dass es dem Auto stehen würde... nur meinen Vater kann Ich nicht überzeugen

- Mister_Mangels
Gruß aus Waltrop 

Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- Frense
Ich bin zwar nicht der schmale mit dem dicken Rocco der euch aufs Forum verwiesen hat, sondern eher der dicke mit dem schmalen Rocco
in dem dein Freund kurz gesessen hat,
sage aber trotzdem:Hallo aus Essen, willkommen im Forum
Und wie Silke und Sascha schon sagten, kommt beim nächsten Treffen einfach mal rum

in dem dein Freund kurz gesessen hat,
sage aber trotzdem:Hallo aus Essen, willkommen im Forum

Und wie Silke und Sascha schon sagten, kommt beim nächsten Treffen einfach mal rum

[SIGPIC][/SIGPIC]
- DieLilaKuh
- Benutzer
Hey,
*grinst*
Schön dich wieder zu"sehen", Frense :)
Die Welt ist klein ;)
*grinst*
Schön dich wieder zu"sehen", Frense :)
Die Welt ist klein ;)
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
- DieLilaKuh
- Benutzer
Hey,
da Ich nicht der reichste aller Menschen bin, habe Ich mir da keine großen Ziele gesetzt :)
Im Grunde finde Ich ihn gut gelungen, Ich hätte aber gerne mal einen Breitbau dran, wo ja dann auch wieder die Sache der Lackierung mitspielt.
Einen Bösenblick hätte Ich gerne auch noch... weiße Blinker sind mittlerweile schon drin...
also eher so kleine optische Sachen.
Wieso? Anregungen?
da Ich nicht der reichste aller Menschen bin, habe Ich mir da keine großen Ziele gesetzt :)
Im Grunde finde Ich ihn gut gelungen, Ich hätte aber gerne mal einen Breitbau dran, wo ja dann auch wieder die Sache der Lackierung mitspielt.
Einen Bösenblick hätte Ich gerne auch noch... weiße Blinker sind mittlerweile schon drin...
also eher so kleine optische Sachen.
Wieso? Anregungen?

- baghira77
Gruß aus´m Kreis Höxter 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
nein mir gefällt er so wie er ist ;) Er könnte natürlich noch tiefer, das geht ja bekanntlich immer
Würde das mit dem Breitbau lassen, der Rocco ist so schon sehr schön und sportlich sieht er auch aus ;)
Lg bonsai
nein mir gefällt er so wie er ist ;) Er könnte natürlich noch tiefer, das geht ja bekanntlich immer

Würde das mit dem Breitbau lassen, der Rocco ist so schon sehr schön und sportlich sieht er auch aus ;)
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- DieLilaKuh
- Benutzer
Hey,
klar, mehr geht immer ;)
Wenn er noch tiefer würde, dann müsste es schon ein Airride Fahrwerk sein da wir im Wald wohnen und Ich schon jetzt nur auf meiner Bestlinie hier reinkomme ohne heftigst aufzusetzen :)
Außerdem sind Deutschlands Straßen eh nicht mehr die besten...
Also tiefer wäre dass, was mir als letztes eingefallen wäre
Einiger meiner Freunde die an die 30 sind quengeln schon jetzt dass man nicht jünger wird *lacht*
Was Ich aber Gestern gesehen habe, und wo Ich echt jetzt am schauen bin:
Das Passat (oder auch Corrado) Armaturenbrett.
Das gefällt mir sehr gut und dass würd Ich auch gern in meinen Rocco packen.
klar, mehr geht immer ;)
Wenn er noch tiefer würde, dann müsste es schon ein Airride Fahrwerk sein da wir im Wald wohnen und Ich schon jetzt nur auf meiner Bestlinie hier reinkomme ohne heftigst aufzusetzen :)
Außerdem sind Deutschlands Straßen eh nicht mehr die besten...

Also tiefer wäre dass, was mir als letztes eingefallen wäre

Einiger meiner Freunde die an die 30 sind quengeln schon jetzt dass man nicht jünger wird *lacht*
Was Ich aber Gestern gesehen habe, und wo Ich echt jetzt am schauen bin:
Das Passat (oder auch Corrado) Armaturenbrett.
Das gefällt mir sehr gut und dass würd Ich auch gern in meinen Rocco packen.