Servus aus Bayern
-
- Neuer Benutzer
Servus aus Bayern
Servus z´samma. mal ne kleine vorstellung meinerseits. mein name ist alex und wie aus dem titel zu sehen komm ich aus bayern. ok, bin kein gebürtiger, aber ich sehe es so, das ich hier entwicklungshilfe leiste ;)
kurz zu mir:
bin 30 jahre gelernter kfz-ler und fahre seit knapp 3,5 jahren einen scirocco der 3. generation.
er ist noch original, weil mir bisher leider die zeit gefehlt hab, etwas daran zu machen. im kopf ist alles aber schon vorbereitet. :)
desweiteren schraube ich viel mit einem freund an seinen projekten (mit ein grund für meinen zeitmangel :)). einige sind auch schon fertig. aber allesamt aus dem hause der wolfsburger schmiede.
würd mich freuen, ein paar neue kontakte zu knüpfen und das ein oder andere mit gleichverrückten zu unernehmen.
in diesem sinne, schönen abend noch euer scirocco110
kurz zu mir:
bin 30 jahre gelernter kfz-ler und fahre seit knapp 3,5 jahren einen scirocco der 3. generation.
er ist noch original, weil mir bisher leider die zeit gefehlt hab, etwas daran zu machen. im kopf ist alles aber schon vorbereitet. :)
desweiteren schraube ich viel mit einem freund an seinen projekten (mit ein grund für meinen zeitmangel :)). einige sind auch schon fertig. aber allesamt aus dem hause der wolfsburger schmiede.
würd mich freuen, ein paar neue kontakte zu knüpfen und das ein oder andere mit gleichverrückten zu unernehmen.
in diesem sinne, schönen abend noch euer scirocco110
- midden
- Benutzer
AW: Servus aus Bayern
dan mal einen lieben gruß aus der nachbarregion württemberg :P
und viel spaß und glück bei deinen projekten =)
und viel spaß und glück bei deinen projekten =)
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
- COB
- Erfahrener Nutzer
Also einen Corrado, sag das doch gleich.Scirocco110 hat geschrieben: einen scirocco der 3. generation.

Ach ja, Servus.

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Neuer Benutzer
nenenenenenenenenenenene...der corrado ist für mich *duck mich mal* kein scirocco :P ist vielleicht der kleine bruder ;)
- Die53er
- Benutzer
herzlich willkommen
wir sind auch noch nicht lange hier
wir sind auch noch nicht lange hier
-
- Benutzer
Entwicklungshilfe?
Aha.
Ner dann schaug blos auf dast ned auf Schwandorf kimmst sonst drift de wos.
Nur Spaß .
Herzlich willkommen hier und aus der schönen Oberpfalz.
Aha.
Ner dann schaug blos auf dast ned auf Schwandorf kimmst sonst drift de wos.
Nur Spaß .
Herzlich willkommen hier und aus der schönen Oberpfalz.
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Willkommen im Forum!
Schön das du da bist....
...NUR das du hier deinen Rocco Original lassen kannst muss er mindestens 20 Jahre alt sein :P
Lg bonsai
Schön das du da bist....
...NUR das du hier deinen Rocco Original lassen kannst muss er mindestens 20 Jahre alt sein :P
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Freggel70
- jenssbk
Hallo Alex,
Herzlich Willkommen bei uns hier!
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Neuer Benutzer
Danke für den freundlichen Empfang hier. :) :)
@bonasi007: öhm, ich arbeite doch daran ;) und wird auch sicher noch. ist halt nur wenig zeit, die ich übrig habe um was daran zu machen. ich lad be gelegenheit mal noch ein paar bilder, damit mal siehst, was ich so in meiner "freizeit" mache ;)
@freggel70: gibt schon ein paar. sind im album auf meinem profil.
so, und jetzt mal schauen, ob ich´s jetzt endlich schaffe loszukommen richtung riedheim. schönen abend noch zusammen :)
@bonasi007: öhm, ich arbeite doch daran ;) und wird auch sicher noch. ist halt nur wenig zeit, die ich übrig habe um was daran zu machen. ich lad be gelegenheit mal noch ein paar bilder, damit mal siehst, was ich so in meiner "freizeit" mache ;)
@freggel70: gibt schon ein paar. sind im album auf meinem profil.
so, und jetzt mal schauen, ob ich´s jetzt endlich schaffe loszukommen richtung riedheim. schönen abend noch zusammen :)