Forum !
Seit Mai 2006 bin ich nun schon bei euch .... Mein erster Thread war der hier :
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ht=baghira 
) Voll Greenhorn ....
Und heute ? Heute schraub ich den Rocco selbst auseinander und setz ihn wieder zusammen
Ich bekomm hier alles was ich für den Rocco brauche.
Ich werd melancholisch, wenn ich überlege was ich mit euch alles erlebt habe .... Da war einfach alles dabei ....
Die ganzen Treffen mit euch, der Forumsgeburtstag am Nürburgring

Wir haben zusammen getrunken

und gegessen

haben zusammen gelacht

und geweint

Wenn ich Hilfe brauchte, gab es immer einen, der sofort zur Stelle war

wir konnten uns immer aufeinander verlassen.
Ich habe hier wirkliche Freunde gefunden die für mich meine Familie sind, und ich habe mich hier auch schon verliebt .
Das Flair von damals fehlt mir sehr....
Ich vermisse unsere "Flapo", die, je mehr Nachrichten man bekommen hatte immer größer über den Monitor vor sich hin dümpelte, und unseren Forumschat, in dem der engste Kern sich Abends getroffen hat, und es die tollsten Gespräche gab ... ( Der letzte macht das Licht aus

) *KerzeAuspustet& TürZuZieht* ) und man sich sehr persönlich kennen gelernt hat. Als wir alle nebenbei das Veedelsradio laufen hatten, und wir uns bei Micha über den Forumschat Lieder wünschen konnten

)
Meine ersten Käufe hier im Forum waren der D3 Kat vom Eugen, und ein Satz GT Scheinwerfer vom Gerald
Mein erstes Treffen war das Fritzlar / Hotel Scirocco Treffen von Ralle

) ( Schöööne weisse Tischdecke, näää ?? )
Dort habe ich Ralle, JürgensRocco, SciroccoRitchie, und ein paar andere Kennengelernt,und ich dachte bloss : " Meine Fresse , die haben ja alle einen an der Murmel ....- ja wie geil ist das denn ?"

)
Ich für meinen Teil möchte das Forum nicht mehr missen, auch wenn es die Zeit wie damals hier leider so nicht mehr geben wird ...