Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mein Name ist Günther, bin seit Februar unter die Sciroccobesitzer (Blauer GTII - JH Motor an dem ich wohl noch einiges machen darf) gegangen und hier vorallem auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung
Ich komme aus dem Hammerbachtal (Nürnberger Land) und man sieht mich öfters auch mal in Erlangen, Nürnberg und Altdorf.
Noch jemand Fragen?
Grüße G ;o)
PS: Leute aus der Umgebung die auch mal Lust haben so ohne Internet was zu unternehmen bitte melden ;o)
G-Rocco hat geschrieben:
man sieht mich öfters auch mal in Erlangen, Nürnberg und Altdorf. Leute aus der Umgebung die auch mal Lust haben so ohne Internet was zu unternehmen bitte melden
Servusle,
Noch ein Franke, es werden immer mehr. Schee... Warum nicht, gibt es in N und Umgebung ja genug Leute. Und ab und an sind wir ja mal wieder in der Gegend.
PS: Kann es sein, dass ich deinen schon mal in Siegeldorf gesehen habe ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Jürgen Waldhäusl - 53er- Fahrer seit 1984 Aktuell: 93er Corrado 1,8T (Sommerfahrzeug) und seit 2012 ein 2011er Golf TDI (Alltagsfahrzeug) zuvor: 78er Scirocco 1 von 9/84-3/93, 90er Scirocco GT2 von 4/93-08/94, 92er Corrado 16V von 08/94-04/2001.