Hallo, liebe Community ich wollte meinen Rocco 1.8l 95 PS 233k KM gelaufen verkaufen. Er hat ein Automatikgetriebe, dass noch wudnerbar schaltet (kein genickbruch beim hochschalten =).
Er ist Äußerlich noch in einem sehr schicken zustand hat hier und da winzige roststellen, die aber behandelt wurden, und nicht weiter rosten. Die Flecken sieht man aber nur beim genauhen hinsehen.
Keine durchrostungen, Unterboden top! Und innenraum sehr gepflegt. Originale Scirocco Alus hatter auch drauf! Da ich keine Zeit mehr für mein besten Freund dem Rocco habe, muss ich ihn leider abgeben.
Ich denke da bin ich hier wohl am besten aufgehoben, wenn er in gute hände soll. Tüv gegen aufpreis neu, ist kein Problem wurden nur die Bremsen und Reifen bemängelt. (Kann also mit Kennzeichen abgeholt werden, da er abgemeldet ist.) Der Wagen steht in 48301 Nottuln. Zu erreichen unter (02502) 4479896 von 17 - 22 Uhr.
Bilder Folgen heute Abend. Das Angebot gilt ab heute 2 wochen danach werde ich ihn in ebay oder Mobile inserieren.
EDIT: Danke fürs verschieben!^^
MFG
Rocco 2 GTX zu verkaufen!
-
- Neuer Benutzer
- Stephan
AW: Rocco 2 GTX zu verkaufen!
Hallo,
Fahrzeugverkäufe gehören in den Teilemarkt, nicht ins normale Forum. Allerdings müssen hier noch Preis und Standort angegeben werden. Dazu hast Du bis morgen abend(08.08.2012) 18 Uhr, Zeit. Wird nix nachgetragen, nehmen wir die Verkaufsanzeige wieder raus. Viel Erfolg.
Fahrzeugverkäufe gehören in den Teilemarkt, nicht ins normale Forum. Allerdings müssen hier noch Preis und Standort angegeben werden. Dazu hast Du bis morgen abend(08.08.2012) 18 Uhr, Zeit. Wird nix nachgetragen, nehmen wir die Verkaufsanzeige wieder raus. Viel Erfolg.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Neuer Benutzer
Da ich meinen Beitrag nichtmehr bearbeiten kann, Gebe ich die Infos hier raus.
War erste hand bei meinem kauf und noch nicht zugelassen worden von mir, da ich 0 Zeit hatte. 1300 € VB (Hatte keine Zeit ihn zu saugen, mache ich morgen sieht dann aber wieder super aus! =)
Hier noch ein paar Bilder

(original Radio)

(Sitz heile, gibts nicht oft)

War erste hand bei meinem kauf und noch nicht zugelassen worden von mir, da ich 0 Zeit hatte. 1300 € VB (Hatte keine Zeit ihn zu saugen, mache ich morgen sieht dann aber wieder super aus! =)
Hier noch ein paar Bilder
-
- Neuer Benutzer
push 1150 VB