Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin auch der suche nach jeglicher Information über den Scirocco Exclusiv!
Das B-säulen logo sieht so aus:
Wie viele wurden gebaut?
Was sind die Merkmale dieses Modells?
Hat jemand mal einen gesehen oder besitzt hier sogar jemand einen?
Wann wurde er gebaut?
Welche Farben gab es bei diesem Modell?
Scirocco 1 8v Weber mit eingetragene 180ps Bj:76
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88
Nee n, beim Scirocco gabs keinen EXCLUSIV. Ist bestimmt nachträglich angebrahct worden.
Was hat der "exclusiv" Scirocco denn für eine Austattung? .... oder andere Besonderheiten.
Welches Bj ist dein Scirocco, km die Finnummer wegen dem baujahr. ist der Heckaufkleber noch drin, sitze Farbe usw ....
Gruß Jürgen
.... öhm, hatten wir nicht schon mal sowas ähnliches wegen einem Sondermodell oder sogar diesem??
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Bei meinem ist eben schon was drinnen... Ist ein ein 88er 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Elektrische Fensterheber, Zentralverrieglung! -Alles was geht bis auf Leder... Morgen mach ich mal ein par gescheite Bilder.
Sieht mir nicht wirklich Nachträglich Draufgepfuscht aus.
Scirocco 1 8v Weber mit eingetragene 180ps Bj:76
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88
man sieht alleine an der Schriftart, daß dies niemal zum Scirocco (und der Zeit) passen kann. Schau dir die Schriftzüge der anderen Sondermodelle dieser Zeit an. UNd wie gesagt wurde, drauf pappen kann man viel.
@Nuan bei deinem Foto sieht man ja noch die Macken vom Schraubendreher als die Originslembleme entfernt wurden. Die Kenne ich von meinem:
Nee aber drunter. Sieht so aus als wäre des exklusiv in ne neue Folie geschnitten worden und über die alte rübergepappt. Fertig is des eingelassene logo.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel