Süßungsmittel Aspartam vermeiden !
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Süßungsmittel Aspartam vermeiden !
ich finde diesen aspartamgeschmack auch übelste sorte ... vorallem cola light is ganz schlimm zero ist nicht so schlimm aber trotzdem .. ich frage mich warum gitbs coke light und coke zero ... ?!
...bin dann mal weg
- TheMG
- Benutzer
mhm, ich erinner mich noch wie ich 15 war oder so...
Hatte beim großen M versehentlich ne Cola Light bekommen und das auch ned großartig bemerkt.
Aber ca. 10 Minuten später hat sich die Plörre samt restlichem Mageninhalt wieder verabschiedet.
Seitdem kannst mich mit jeglicher Art von Süßungsmitteln jagen.
Ich nehm nedmal den normalen Süßstoff fürn Kaffee, weils mir da schon hochkommt!
Hatte beim großen M versehentlich ne Cola Light bekommen und das auch ned großartig bemerkt.
Aber ca. 10 Minuten später hat sich die Plörre samt restlichem Mageninhalt wieder verabschiedet.
Seitdem kannst mich mit jeglicher Art von Süßungsmitteln jagen.
Ich nehm nedmal den normalen Süßstoff fürn Kaffee, weils mir da schon hochkommt!
Scirocco 2 GTX '89 -> ewiger Umbau auf 2.0l 16V
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
vielelicht haste auch sone intoleranz gegen diese inhaltsstoffe
...bin dann mal weg
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Und damit schließt sich der Kreis. Meine Frau war immer sehr gesund soweit. Durch Studium gabs nur noch billiges und schnelles essen, was klar ein Fehler ist, aber vermutlich ein weit verbreiteter. Das Ende vom Lied, in den letzten Jahren hatte sie immer mehr Probleme und kürzlich hat sich rausgestellt, dass eine Sorbit und Fructose Unverträglichkeit besteht. Die hatte sie vor dem Studium nicht. Es liegt also sehr nahe, dass die Shice durch den ganzen Dreck kommt, den man so isst und da schließ ich mich nichtmal aus. Wohl dem, wie mir, der nen Saumagen hat.Folterknecht hat geschrieben:vielelicht haste auch sone intoleranz gegen diese inhaltsstoffe

In meinen Augen ist das Beste, wenn sich jeder sein Zeug im Garten anbaut, dann weiß man wenigstens was man hat und dass es besser schmeckt weiß jeder, der sowas kennt. Klar man braucht den Platz und die Zeit, aber rein von der Theorie...
Gutes Beispiel sind Hühnereier. Wir haben daheim Hühner. Mach mal Rührei mit gekauften Eiern und welche mit "richtigen". Allein optisch

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
dsa stimtm wir haben uns jetz auch gemüse im garten gepflanzt ... die zucchini sind echt gut obwohl ich eigentlich kein gemüse fan bin ^^
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
...was soll denn diese Uw.-Polizei kontrollieren ?
haste da mehr infos Sascha ?
mekkern die dann bei mir weil ich 5 PCs laufen habe und Strom wie ein schwein verbrauche ;-P
haste da mehr infos Sascha ?
mekkern die dann bei mir weil ich 5 PCs laufen habe und Strom wie ein schwein verbrauche ;-P
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Hab mir (noch zu DM-Zeiten) eine Lebensmittel-Zutaten-Liste der Verbraucherzentrale Hamburg e.V bestellt, noch bevor unser Sohn auf feste Verpflegung umgestellt wurde: Da laufen dir kalte Schauer über den Rücken, bei den "versteckten" Giften in unseren alltäglichen Lebensmitteln. Und die Deklarationspflicht Jahre später brachte mich dann zum allabendlichen Lesen der Zutaten aus unseren Einkäufen. Hab dann vieles weggeschmissen, weil zu künstlich.
@_dave
In 1992 kam dieser Artikel überall in den Medien: weltenschule.de/Logologie/info/Glutamat.htm
Hab in einem früheren Thread schon einmal auf das lesenswerte Buch "Shopping hilft die Welt verbesseren - Der etwas andere Einkaufsführer" hingewiesen. Die Themen Ernährung, Kosmetik, Mode (Kleidung) und Wohnen werden dort behandelt. Regt zum Umdenken, aber mindestens zum Nachdenken an.
(Schön das hier auch mal andere kritische Themen behandelt werden!!! Weiter so)
@_dave
In 1992 kam dieser Artikel überall in den Medien: weltenschule.de/Logologie/info/Glutamat.htm
Hab in einem früheren Thread schon einmal auf das lesenswerte Buch "Shopping hilft die Welt verbesseren - Der etwas andere Einkaufsführer" hingewiesen. Die Themen Ernährung, Kosmetik, Mode (Kleidung) und Wohnen werden dort behandelt. Regt zum Umdenken, aber mindestens zum Nachdenken an.
(Schön das hier auch mal andere kritische Themen behandelt werden!!! Weiter so)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
gut das wir alle so mit blödsinn gefüttert werden um sich nicht mehr um die wirklichen Problem in D kümmern zu können!
Gruß Peet
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- kogafreund
- Benutzer
Der Unterschied ist nur, daß - im Gegensatz zur Glühlampe - das Eigentum und die Unverletzlichkeit der Wohnung verfassungsrechtlich geschützt sind.Deep_Silence hat geschrieben:Diese Behörde soll die Einhaltung der Energiestandards kontrollieren. Erstmal gehts "nur" darum die Dämmsysteme an Gebäuden zu überprüfen, was aber daraus wird wenn es erstmal eine solche Behörde mit Stasibefugnissen gibt kann sich jeder selbst ausmalen.
Da man uns ja schon die Verwendung von Glühlampen verboten hat könnt ich mir schon vorstellen das dir dann mal einer erzählen will das ja ein PC reicht.
Keine Behörde kann vorschreiben, wieviele PCs benutzt werden dürfen. Und erst Recht darf keine Behörde ohne richterliche Anordnung und ohne Vorliegen einer unmittelbaren Gefahr die Wohnung betreten, wenn der Wohnungsinhaber das nicht will. Laßt mal die Kirche im Dorf bitte !
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]

- kogafreund
- Benutzer
Werde bitte mal konkreter: Wie soll was von wem "ausgehebelt" werden ?Deep_Silence hat geschrieben:und genau darum geht es ja, diese Rechte sollen für eben diese Behörde ausgehebelt werden.
Ansonsten ist das Quark. Lies bitte mal die Art. 13, 14 GG.
Vorher müßte die Verfassung geändert werden, was sehr schwierig ist.
Wenn es dafür eine parlamentarische Mehrheit gäbe, wüßte ich das...

Sorry, das sind Nebelkerzen....bitte nicht immer alles glauben, was irgendwo in der Zeitung geschrieben steht.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]