Scirocco Stammtisch Braunschweig - Treffen im August!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Claas-GT

AW: Scirocco Stammtisch Braunschweig - Treffen im August!

Beitrag von Claas-GT »

Schnitzel hat geschrieben:aber am 31ten würde ich auf 100% nicht kommen wegen Geburtstag ...
Schnitzel...
Das ist doch nicht das feste Datum... :zwinker: Mußte doch erst ein mal bei Facebook ein Datum reinsetzen, damit ich die Veranstaltung veröffentlichen konnte... Hätte ja auch den 15. oder 22. nehmen können... Laßt Euch davon bei Facebook bitte nicht irretieren!!!

Naja, so wie es halt immer ist, werden wir sicher nicht alle unter einen Hut bekommen...
vwfreak69
Neuer Benutzer

Beitrag von vwfreak69 »

nabend

also da ich mich ja hier nicht ganz so viel rumtreibe sondern mehr im t3 bereich , jedoch aus zufall hier mal drauf gestolpert bin , würd ich sogar mal bei euch vorbei schauen wenn nichts dazwischen kommen würde und es evt noch ein zwei mehr werden ;) , so hätte ich auch mal wieder gelegenheit den wagen aus der garage zu holen ;) und von meiner seite aus ist der 18.08 ok , habt ihr da schon ne uhrzeit? lokation sieht auch sehr angenehm aus.

mfg sascha
Scirocco GT 2 , 47000km
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Moin vwfreak69!

Bis jetzt hat sich noch keiner weiter geäußert wegen dem 18.... Aber ich denke mal, das es evtl. dabei bleibt...
Denke mal so wie das letzte mal... Zwischen 15 und 16 Uhr...

:wink:
Rocco99
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco99 »

Hallo Leutz,

da ich auch NEU bin und aus der Umgebung komme würd ich gern dabei sein, das Problem bei mir wird nur sein, das ich es nicht 100% sagen kann....................da ich momentan Meisterschule mache und je nachdem wie der Stoff ist muss ich auch am WE was tun !

@vwfreak69

Sascha Deinen Rocco hast noch net lang oder !? In Deinem Album ist er ja ganz gut poliert.............kann es sein das Du Ihn bei .................ehemals PIT-Stop hattest !?
Hab Ihn gesehen und hat net lang gedauert da hab ich meinen gekauft !!! Komme ebenfalls aus SZ

Gruß Micha
vwfreak69
Neuer Benutzer

Beitrag von vwfreak69 »

Rocco99: jup das war meiner ;) war das anreitz das de dir auch ein anschaffst? finds schonmal klasse wen aus der nähe dabei zu haben, dann hoffe ich doch mal das du am 18.08 zeit findest und man sich mal kennen lernt.

Claas-GT2: ja die zeit hört sich doch ganz io an, also warte ich mal ab und schaue ab und zu mal hier rein.

mfg sascha
Scirocco GT 2 , 47000km
Rocco99
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco99 »

vwfreak69 hat geschrieben:Rocco99: jup das war meiner ;) war das anreitz das de dir auch ein anschaffst? finds schonmal klasse wen aus der nähe dabei zu haben, dann hoffe ich doch mal das du am 18.08 zeit findest und man sich mal kennen lernt.

mfg sascha

Moin Sascha,

nein Deiner war nicht Anreiz auch wenn Du es gern gehört hättest...............war auf der Suche und habe halt auch einen gefunden aus BS,
ist aber einiges dran zu machen, ist net so schön ( erhalten ) wie der Deine !
Vielleicht könnte man sich ja auch mal so treffen !? Komme aus Lichtenberg.........woher aus SZ kommst Du denn !?

Gruß Micha
vwfreak69
Neuer Benutzer

Beitrag von vwfreak69 »

nabeeeend

micha ich komme direkt aus der wunderschönen welthaupstadt sz lebenstedt direkt ;) wohne grob zwischen mc´s und rock cafe wenn dir das was sagt?!
ja im moment bin ich zwar ziehmlich zugepackt sobald ich zu hause bin (bin in der woche auf montage) aber das sollte sich mal einrichten lassen.

mfg sascha
Scirocco GT 2 , 47000km
Rocco99
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco99 »

vwfreak69 hat geschrieben:nabeeeend

micha ich komme direkt aus der wunderschönen welthaupstadt sz lebenstedt direkt ;) wohne grob zwischen mc´s und rock cafe wenn dir das was sagt?!
ja im moment bin ich zwar ziehmlich zugepackt sobald ich zu hause bin (bin in der woche auf montage) aber das sollte sich mal einrichten lassen.

mfg sascha
Ja klar sagt mir das Rock was................Frühstücken nach der Nachtschicht.............

und mal eine andere Frage wegen dem Treffen.............werden auch Frauen anwesend sein !? Nein nicht deshalb.............sonder falls ich es schaffe, würd ich meine Freundin mitbringen, wenn´s net stört............ich weiss es stört net ;-) aber Sie hätte dann Kontakt zum gleichen Geschlecht............

Gruß Micha
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

Also der 18. sieht bei mir leider sehr schlecht aus. Bin da zu 99,9% auf'm WE-Urlaub.
Alle anderen Tage wären ok bei mir.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Rocco99
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco99 »

mal eine andere Frage wegen dem Treffen.............werden auch Frauen anwesend sein !? Nein nicht deshalb.............sonder falls ich es schaffe, würd ich meine Freundin mitbringen, wenn´s net stört............ich weiss es stört net aber Sie hätte dann Kontakt zum gleichen Geschlecht............

Gruß Micha
Antworten