Oldtimertreffen im Sammelsurium Museum in Aalen 28-29.Juli

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
rocco-oal

AW: Oldtimertreffen im Sammelsurium Museum in Aalen 28-29.Juli

Beitrag von rocco-oal »

Also heißt, in Aalen hat´s Wetter mitgespielt?! Und ich bin net gekommen, weil´s bei mir net wusste, ob´s jetzt regnen oder die Sonne scheinen soll. Wär ich bloß... hätt ich bloß... :-/ Aber so ist´s halt. Beim letztem Mal war´s auch schon toll, von dem her kann ich Dirks Eindrücke nachvollziehen. :-)
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Meiki

Beitrag von Meiki »

Mir, dem Yalcin und einem Wartburgkollegen gings genauso, bei uns Pisste es, darum sind wir daheim geblieben.

rocco-oal hat geschrieben:Also heißt, in Aalen hat´s Wetter mitgespielt?! Und ich bin net gekommen, weil´s bei mir net wusste, ob´s jetzt regnen oder die Sonne scheinen soll. Wär ich bloß... hätt ich bloß... :-/ Aber so ist´s halt. Beim letztem Mal war´s auch schon toll, von dem her kann ich Dirks Eindrücke nachvollziehen. :-)
Meiki

Beitrag von Meiki »

Echt Schade, so iss es! War ja bisher fast immer dabei. Am Samstag haben wir noch die Autos gewienert, der Yalcin den Kupplungszug gewechselt aber dann pisste es die ganze Zeit bei uns.
John Bell Hood
Benutzer

Beitrag von John Bell Hood »

War wieder ne richtig schöne Veranstaltung! Sind im Convoy mit meinem Weißen 1ser den Whitecat (den sich meine Eltern gönnten) Matthias und Anette mit ihrem Schwarzen GT II ,Markus und Conny mit nem T3 und mein Kumpel Henning mit Anhang waren mit nem Audi V8 dabei.
Regen hat und nicht abgehalten, wenn Anja und Familie Ruft gehts hin! Und diesmal gabs ja ein Parkhaus was bei dem Wetter genial genutzt wurde.
Bei der Heimfahrt um ca. 14,30 Uhr wars wunderbar Sonnig!
Favorit war der Grüne 78er 1ser GTI Original und vom Erstbesitzer gefahren! Wirklich ein Traumwagen!!!
Und ja.... 3 De Loreans auf einem Haufen hab ich auch noch nie gesehen!

@ Dirk

wann bist du denn gekommen?
Deinen Horni hätte ich mir gern mal angeschaut
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP

Those where the Days my Friend ??...........

Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Hallo liebe Roccofahrer,

mein PC funktioniert endlich wieder und ich kann mich hier auch nochmal für euer zahlreiches Erscheinen bedanken :danke:
Hat mich riesig gefreut, die vielen Roccos reinfahren zu sehen! :sabber: :geil:

Bilder kommen in Kürze!

Als Resümee für uns: Im Parkhaus leider nicht so schön und strahlend wie auf der Wiese oder unserem alten Parkplatz, dafür halt großteils witterungsunabhängig. Die Verpflegung im Neubau war zu dunkel, diese Frage stellt sich aber nächstes Jahr nicht mehr.

Insgesamt waren es 3200 Besucher zu Fuß, zu den Oldtimerzahlen kann ich noch nichts genaues sagen, da wir die Neuanmeldungen noch nicht komplett eingetragen haben.

Die 5000 Besucher und 500 Oldtimer waren vom letzten Jahr, wo man mithilfe der Stadt Aalen in einem wesentlich größeren Radius und deutlich intensiver Werbung gemacht hat. Insofern sind wir auch in Anbetracht des Wetters absolut zufrieden mit den 3200 Besuchern.

Auf jeden Fall nochmals Danke für euren Besuch!

:auto:

Anja & Familie
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Antworten