Ist hier jemand im forum der 40er Weber auf einem 8V GTI (MKB EG) fährt?
Es geht um die TÜV abnahme evtl hat hier ja wer ne scheinkopie für mich für die eintragung, oder gar ein paar tips!
40er Weber auf nem 8V GTI
-
- Benutzer
- Wohnort: Finkhaushallig, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
- Benutzer
AW: 40er Weber auf nem 8V GTI
Also mit einer Scheinkopie kann ich dir nicht dienen, allerdings dürfte das doch kein Problem sein, Rollenprüfstand ggf. DB Messung, dann sollte einer Eintragung normalerweise nichts im Weg stehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Nutzt auch nix, selbst wenn, weil solche Abnahmen immer nur explizit für das eine geprüfte Fzg. gelten, so eine ZulB I ist ja kein TGA.rugera hat geschrieben:Also mit einer Scheinkopie kann ich dir nicht dienen.

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- orlfred
- Benutzer
Hallo neverlastig
Frage doch mal den Jürgen53. Habe von ihm auch eine Briefkopie bekommen. Ich weiss nicht ob ich dir die einfach geben darf. Frage ihn einfach mal.Zur Not bekommst du auch eine von dbilas.
Schöne Grüsse
Orlfred
Frage doch mal den Jürgen53. Habe von ihm auch eine Briefkopie bekommen. Ich weiss nicht ob ich dir die einfach geben darf. Frage ihn einfach mal.Zur Not bekommst du auch eine von dbilas.
Schöne Grüsse
Orlfred