Hallo,zusammen....
und an denen die helfen können.
Ich heiße Rolf und habe irgendwo im Forum gelesen das es irgendwo
weiße Blinker geben soll....
Irgendwie hat sich min rechtes Streuglas verabschiedet...liegt jetzt wohl irgendwo am Straßenrand.....wäre sehr interesiert an ein paar neue Blinker...natürlich in weiß.....
Im moment habe ich wohl pech mit meinem Scirocco,habe schon jede menge Teile erneuert,das Dickste war der Tank und die dazugehörigen Pumpen sowie Einspritzdüsen und sämtliche Teile der Kühlanlage.
Würde lieber mal ein wenig Geld in meine Karosserie stecken da mein rechter Kotflügel einige dellen hat die ich mitgekauft habe.....
Nun könnte ich noch viel aufzählen was noch reparieren will aber erst mal reichen mir die Blinker....
Ich las was von 95 € ...das würde ich gerne zahlen für ein paar neue weiße Blinker......Ich bin nicht allzuofft online also etwas gedult wenn ihr antwortet und auf eine rückantwort wartet ....Gruß Rolf
Hallo,....Ich bin der Neue....wer kann helfen???
-
- Neuer Benutzer
- Claas-GT2
AW: Hallo,....Ich bin der Neue....wer kann helfen???
Hallo und Willkommen im Forum!
Ich nehme mal an Du suchst für den zweier Rocco die Frontblinker oder? Also ich kenne jetzt kein Angebot für 95 Euro...
Gebraucht könntest du die vielleicht in dieser Preisregion inkl. Versand finden... Ansonsten wäre das hier relativ günstig...
Aber vielleicht hat sich an der Marktlage ja was geändert und ich habe es noch nicht mitbekommen...
Ansonsten viel spaß noch in unserem Forum!
& 
Ich nehme mal an Du suchst für den zweier Rocco die Frontblinker oder? Also ich kenne jetzt kein Angebot für 95 Euro...
Gebraucht könntest du die vielleicht in dieser Preisregion inkl. Versand finden... Ansonsten wäre das hier relativ günstig...
Aber vielleicht hat sich an der Marktlage ja was geändert und ich habe es noch nicht mitbekommen...

Ansonsten viel spaß noch in unserem Forum!

- Jürgens Rocco
Hallo und Herzlich Willkommen
Die TRESER dingens hat wohl noch keiner life gesehen, und MTS macht scheinbar keine weissen oder schwarzen mehr nach. Neee ne, weiße Blinker sind mitlerweile rar geworden
Gruß Jürgen
Die TRESER dingens hat wohl noch keiner life gesehen, und MTS macht scheinbar keine weissen oder schwarzen mehr nach. Neee ne, weiße Blinker sind mitlerweile rar geworden
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- jenssbk
Hallo Rolf,
Herzlich Willkommen bei uns hier!
Poste Dein Anliegen einfach mal in der Teilesuche, mit Kontaktdaten, und Dir wird sicher bald geholfen!
Warum kaufst Du denn dann nicht nur einen Blinker, wenn nur einer defekt ist?
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier!

Poste Dein Anliegen einfach mal in der Teilesuche, mit Kontaktdaten, und Dir wird sicher bald geholfen!

Warum kaufst Du denn dann nicht nur einen Blinker, wenn nur einer defekt ist?

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Blueshark
- Benutzer
Schick mir doch eine PN mit deine E-mail adresse und du bekomst ein formular womitt man sie bestellen kan bein freund von mir in Belgien.
Gruß, Joost
Gruß, Joost
- COB
- Erfahrener Nutzer
Nicht nur die, Gelbe gibts scheinbar auch nicht mehr.Jürgens Rocco hat geschrieben: weiße Blinker sind mitlerweile rar geworden

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.