juhu

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
DAT-HÖRNCHEN
Neuer Benutzer

juhu

Beitrag von DAT-HÖRNCHEN »

moin moin zusammen

so bin jetzt auch einer von euch !!!!! ich heisse kai bin 28 jahre habe kfz mechaniker gelernt und komme aus minden (zwischen hannover und bielefeld ) und bin seit einem jahre verheiratet und damit kommen wir zur geschichte wie ich zu meinem rocco gekommen bin ... vorgestern am 13.7 hatte ich mein hochzeitstag ich war in der halle am schrauben da rief meine frau an und sagte komm mal bitte in 20 min raus fragte nur warum ? als antwort kamm nur ein etwas lautest " frag nicht immer " ... ok 20 min später hupte es aufn hof ich machte das tor auf und da stand mein weib mit einem 89er 2er rocco GTX vor der tür ... sie sagte nur alles jute zum hochzeitstag mein schatz ... habe mich dann ganz lieb bedankt und dann erst bestands aufnahme gemacht und stelle fest er ist richtig jut ... ein aber gibt es ja in jeder geschichte die halle ist schon voll schraube eigentlich an alt volvos und trabis .. und ein audi 90 quattro steht da noch rum nur zur info den hat auch mein weib angeschleppt ...

so das sollte erstmal von mir reichen .. hoffe finde hier paar infos und nette leute euch noch ein schönes rest we

mfg kai
Dateianhänge
rocco.jpg
Claas-GT2

AW: juhu

Beitrag von Claas-GT2 »

Willkommen im Forum!

Ist doch ein schönes Geschenk was Dir Deine Frau bereitet hat! :super:
Hoffe das der Rocco bei Dir in guten Händen ist und Du den in Ehren hälst!

Weitere Sciroccoverrückte kennenlernen sollte kein Problem sein, gibt öfters Treffen der Scirocco Freunde Nord im Raum Hannover oder Du fährst nen paar Kilometer weiter und guckst beim Stammtisch in Braunschweig vorbei... Oder Du packst Dein Zelt ein und kommst das Wochenende um den 21 rum nach Dorfmark! Wann Termine sind erfährst Du hier im Forum unter der Rubrik "Treffen"...

Grüße aus dem Nordharzer Vorland!

:bier: & :wink:
DAT-HÖRNCHEN
Neuer Benutzer

jau keine panik ich halte ihn in ehren ... werde ihn jetzt nach und nach wieder in orginal zustand herrichten ... deswegen were es schön wenn ich paar infos bekommen würde was wie wo in einem 89er gtx verbaut worden ist ... ?!
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Kai,

Herzlich Willkommen bei uns hier und Glückwunsch zum tollen Geschenk! :auto:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

DAT-HÖRNCHEN hat geschrieben:deswegen were es schön wenn ich paar infos bekommen würde was wie wo in einem 89er gtx verbaut worden ist ... ?!

Klick mich HART! odernoch HÄRTER oder wenn der Aufkleber im Kofferraum noch da ist dann klicke RICHTIG HART!
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Willkommen hier im Forum

... ja soo mutt dat mit de Fraue

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

Gruß aus Löhne :wink:
Viel Spass mit dem Scirocco.

Gruß
Bernd
DAT-HÖRNCHEN
Neuer Benutzer

ja super das ist ja mal ne begrüssung und hilfe hier .. top ... damit kann man doch arbeiten :danke:

hey bernd ja bist ja um der ecke können uns ja mal treffen und ein benzingespräche führen

gruss kai
GTO Nightstorm
Benutzer

Beitrag von GTO Nightstorm »

Da gibbet noch nen paar mehr Leute um die Ecke :-)
Von auch herzlich willkommen hier.

Gruß Arne
Corrado GTO

Scirocco Club Dissen e.V.
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Gruß ausm Sauerland :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten