Hi

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Brera
Neuer Benutzer

Hi

Beitrag von Brera »

Hi ich bin Dennis und habe mir heute einen 3er Scirocco in weiß gekauft und kann ihn am nächsten Mittwoch abholen.

Ich bin 21 Jahre alt und Galvaniseur und habe spontan nach einem Scirocco geschaut da ich ein 2tes Auto wollte was etwas sparsamer ist ( anderes Auto ein Brera...verbraucht 16 liter), deswegen habe ich mir heute einen Scirocco 2.0 TSI besorgt und war total begeistert nach der Probefahrt, vorallem durch das DSG Getriebe was richtig Spaß bereitet.

Also bis dann.
dsghary
Benutzer

AW: Hi

Beitrag von dsghary »

Hallo Dennis . Grüße aus Plauen .

Bin ja mal auf ein Paar Bilder gespannt. :wink:

Gruß Silvio
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

winke winke :-)
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Gruß ausm Sauerland :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Maik

Beitrag von Maik »

Brera hat geschrieben:Hi ich bin Dennis und habe mir heute einen 3er Scirocco in weiß gekauft und kann ihn am nächsten Mittwoch abholen.

Ich bin 21 Jahre alt und Galvaniseur und habe spontan nach einem Scirocco geschaut da ich ein 2tes Auto wollte was etwas sparsamer ist ( anderes Auto ein Brera...verbraucht 16 liter), deswegen habe ich mir heute einen Scirocco 2.0 TSI besorgt und war total begeistert nach der Probefahrt, vorallem durch das DSG Getriebe was richtig Spaß bereitet.

Also bis dann.
Willkommen...kannst du mir mal erklären wie man sich mit 21 sowas alles "mal eben" leisten kann?Irgendwas scheine ich falsch zu machen,was machst du richtig?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Brera
Neuer Benutzer

Beitrag von Brera »

Maik hat geschrieben:Willkommen...kannst du mir mal erklären wie man sich mit 21 sowas alles "mal eben" leisten kann?Irgendwas scheine ich falsch zu machen,was machst du richtig?
Ich arbeite in einem Beruf den nicht viele kennen, somit gibt es auch nicht viele die ihn gelernt haben und ich arbeite in einer sehr guten und sozialen Firma.
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Dennis,

Herzlich Willkommen bei uns hier und Viel Spaß mit Deinem 3er Rocco! :auto:

Ich will Bilder sehen, von beiden Autos! :protest:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten