Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo an alle eingefleischten Rocco-Liebhaber...
Wollte mal fragen ob Interesse besteht mal ein Treffen in Wolfsburg zu Veranstalten? Würde gern ein paar Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen lernen. Wer Vorschläge hat, immer her damit
Es gibt einen kleinen Stammtisch in Braunschweig. Nächstes Treffen vermutlich Mitte August. Dort kommen auch meist Leute von weiter weg (Hannover, Lamspringe, Gifhorn, Helmstedt). Du kannst da natürlich auch gern dazu stoßen. Es gibt dann hier auch wieder Termine, wenns soweit ist.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Wie gesagt, immer her mit Vorschlägen^^ also ich würde einen Samstag oder Sonntag bevorzugen. Schlage einfach mal den 30.06. bzw. den 01.07 vor. Als Treffpunkt dacht ich mir entweder an der VfL Arena oder auf dem Platz wo der Rummel war. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr...