Moinmoin,
Weiss jemand wie ich einen Karton ( L160 cm x B 30 cm x H 140 cm, Gewicht ca 30 Kg ) preiswert
aus der Nähe von London ins Ruhrgebiet bekomme ???????????????????????????
Mein Haus-Spediteur will 280 Teuronen haben, die europa fahrenden Speditionen machen nix für privat, DHL macht nur Luftfracht für 340 Teuronen, Hermes Deutschland nimmt solche Aufträge auch nicht an.
Weiss bald nicht mehr weiter.
Gruss
Thomas
Günstiger Transport von england nach Deutschland
-
- Benutzer
Günstiger Transport von england nach Deutschland
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.
Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
- Tempest
AW: Günstiger Transport von england nach Deutschland
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- COB
- Erfahrener Nutzer
Gibt es in UK keine Post ? British Postal Service oder sowas ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- FrauOSLer
- Benutzer
-
- Benutzer
Ist wohl meine Lösung:
shiply/com.de
Ist wie 'ne Auktionsplattform. Transport-Auftrag einstellen und Angebote abwarten.
Nach 'ner halben Stunde war das erste Angebot da: ca. 140€.
Mal noch 1-2 Tage abwarten ob noch was geht, dann schlage ich zu.
Gruss
Thomas
shiply/com.de
Ist wie 'ne Auktionsplattform. Transport-Auftrag einstellen und Angebote abwarten.
Nach 'ner halben Stunde war das erste Angebot da: ca. 140€.
Mal noch 1-2 Tage abwarten ob noch was geht, dann schlage ich zu.
Gruss
Thomas
-
- Benutzer
Hat sich zerledigt.