Huhuuuu,
So, nun leider auch wieder zuhause angekommen. Wie immer ging auch dieses Treffen viel zu schnell vorbei.
Unser alljährliches Begleitwetter war Gott sei Dank auch am Start. Die Sonne. Denn, auch wenn es so manch einer nicht glauben kann, wir hatten tatsächlich auch Sonne. Nicht so schön FINDE ICH, dass ich NACH dem Treffen hier mehr oder weniger als erstes wieder Kritik lese... Bääähhhh... Nicht hingehen und meckern, auch gern gesehen. Im Übrigen will oder wollte Hohenroda auch keine Roccofahrer mehr sehen. Also alles mal nicht so einfach. Und wenn man (inzwischen so einige) Kinder mit hat, dann ist es auch schön, ein festes Klo und Dusche zu haben und keinen Rollcontainer auf nem Feld... Das mal so am Rande und wer schon mal ein größeres Event organisiert hat, sollte das auch wissen. Auch wenn ein großer Platz für mehr Kontakt und eine größere Gemeinschaft sicherlich besser wäre...
So, das wollte ich an der Stelle auch mal los werden.
Ansonsten mal vielen Dank an Dio und seineTruppe, für die Orga. Wie immer steckte auch hier sehr viel Arbeit hinter. TOP!
Danke auch an alle Anderen, die kurze und lange Wege auf sich genommen haben, um teilnehmen zu können. Dieses Jahr haben wir es glaube ich mal wieder ordentlich krachen lassen.

Hehe. Wie auch immer. Bomben Stimmung, bomben Erinnerungen und einfach eine geile Zeit!

Ihr seit einfach echt spitze!!!
Ich freue mich schon jetzt auf 2013 und hoffentlich weitere geile Treffen mit richtig netten Leuten!!!
So und jetzt mach ich mal das, wofür am WE keine Zeit war. ....
Liebe Grüße an Alle

et Stean
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)