Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Au man, hoffentlich ist Eric noch nicht weg. Er muss doch noch die Sonne mitbringen, die wir letztes Wochenende auf der Insel vergessen haben.
Lt. Wetterbericht erwartet uns mal wieder ein typisches Roadstartreffen.... zwar nicht, aber nass
Dagegen hilft wie immer nur eins...
Noch 3 Tage arbeiten...freu, freu , freu
Groetjes Danny
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13 ) 94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug) Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland Corradoclub Deutschland
So, mein Beifahrer liegt bereits in der Heia, ich bin zu aufgeregt (wegen der Fahrt morgen, Leute ), weniger als 5 Stunden schlafen, Sonne ist eingepackt, um 4:15 morgen früh fahren wir los nach Harwich
Dort treffen wir auf die restlichen Mitglieder des Team Island Monkeys
Gute Fahrt Euch allen und den Island Monkeys eine ruhige Überfahrt!!!
Zum Wetter... Ja, was wäre das Treffen ohne Regen? Ich kann mich an kein Jahr erinnern, wo es nicht mindestens eine Nacht durchgeregnet hat... Aber solang es bei Nachts bleibt. Hoffe wir saufen nicht komplett ab. Grad die, die "nur" im Zelt übernachten müssen. ;) Ich fühle mit! :O)
-> Dafür kann man vom Regen im Nachhinein immer super Geschichten erzählen.
Bin schon ganz schön hibbelig und kann es kaum abwarten, dass morgen irgendwann endlich Feierabend ist und ich los fahren kann. :O)