Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier mal ein bischen fun
Danke an die Bilder von der Heilbronner stimme ( tageszeitung aus der Stadt wo ich mit kumpels unterwegs waren ;) )
Noch eine info es sind insgesammt 30 gegenstände verbaut .16 fahnen + 9 magnete+ 2 spiegeltaschen und 2 kleine fensterschals + 1 grosser schal dazu noch 1 gelbes magnet rundum licht vorne + 1 kleines rotes magnet led rundumlicht hinten auf dem dach und 1 doppel blinklicht auf der hutablage im kofferraum ;) ( keine der gegenstände sind neu gekauft ist alles seit der letzten em im besitz oder geschenkt ^^) und neue ideen sind schon in arbeit :)
Weitere Bilder aus anderen Städten folgen wir sind beim nächsten spiel z.b.in frankfurt :)
ach ja bevor ihr fragt ... ja ich habe an Em / Wm tagen immer einen kleinen knall ;) aber da mein Auto immer ein alltags wagen ist und nicht in irgend einer garage steht muss er das ab und kann es auch hatte trotz krümmerschaden keine probleme ( fast keine )...
[CENTER]VW Scirocco Scala
1.8l 70Kw/95 Ps
Tieferlegung / Breitbereifung /Sportlenkrad
Karosserie und Innenausstattung (bis auf genannt) Serie.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1338400375[/SIGPIC][/CENTER]
Ist doch jedem selbst überlassen wie er mit seinem Auto rumfährt ;)
Ich kann mich noch an die Situation bei uns in Gifhorn erinnern, als abends der Sieg der russischen Nationalmannschaft (4:1 gegen Tschechien) befeiert wurde. In ein solches Kuddelmuddel hätte der Scirocco auch gepasst :D Also vollkommen angemessen :D
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Ok ok .. ich werde nun hier doch zerpflückt .(dachte ich mir irgend wie )
Nja tolerant is was anderes ... !
1. Ich bin bei Jeder Em / Wm mit egal welchem Wagen dabei . Mir is wurscht ob es ein rocco ,astra oder sonst was ist ich mach das aus Spass..
2. Es ist mein ding wie ich meinen Rocco schmücke oder behandle .. Ich könnte in auch im RatTuning bereich bekannt werden lassen wenn ich ihn nur ein bischen mutwillig zum rosten bringen würde .. ( mach ich aber nicht da er mir zuviel bedeutet)
3.Übertrieben oder nicht is egal es geht um den Spass ..und darum auch OHNE alk oder sowas mit freunden was zumachen denn die waren schlieslich dabei und gestört hat es keinen ..
4. Peinlich ?? was ist peinlich .. Für mich ist es peinlich hier einen auf dickehose zumachen mit 2-5 autos und die hälfte steht in der halle ( garage ).. Mein Rocco ist alltags wagen er muss fahren immer und zu jederzeit.. der steht nicht irgend wo inner scheune und wartet das er mal an einem wochenende wen die sonne scheint und ja kein wölkchen zusehen ist raus darf ..
Ich bin nicht reich ich lebe gerade so vor mich hin .. jeder tag den ich habe geniese ich in vollen zügen... Ich bin auch kein fanatischer Fussballfan, nein ich bin ein anhänger und Freu mich über die siege der Deutschen Nationalmanschaft ..
Andere Saufen,gehen auf allerlei mögliche treffen ( meistens ohne rocco ) oder sonst was .. das alles kann ich nicht aus geld und zeitgründen und wenn ich dann einmal alle 2 jahre Spass hab und das für wenig geld ( ausser benzin ist nichts gekauft(auch das ist meistens gesponsort ) sondern hab alles von freunden bekannten geschenkt bekommen ) werde ich hier zerpflügt ...
Schade sag ich da nur .. Armes Deutschland ... Arme Gemeinschaft .. ein rocco verdammt irgendwo rumzustehen ... Gut ich weiss nun bescheid das hier einige sehr konservativ sind und denken der rocco ist nicht für sowas gemacht .. daher verzichte ich auf aktuelle bilder und weisse darauf hin das dieser thread geschlossen werden kann ....
danke an die wenigen Beführworter... ( auch bei den spielen wurde mehr gelacht als irgend was negatives gesagt.. selbst die polizei hat NICHTS gesagt sondern nur freundlich gelacht oder gar Photos gemacht wie viele andere auch ..und das hat nichts mit dem letzten bild von Scirocco Andi zutun ... Blödsinn .. )
Wie gesagt .. genug Gelästert .. CLOSED please die Gemeinschaft versteht keine Spass..
[CENTER]VW Scirocco Scala
1.8l 70Kw/95 Ps
Tieferlegung / Breitbereifung /Sportlenkrad
Karosserie und Innenausstattung (bis auf genannt) Serie.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1338400375[/SIGPIC][/CENTER]