Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schade, dass ich es zeitlich dieses Jahr nicht hinkriege....
ich habe es ja Birke schon Mal versprochen zu kommen und dann ist der Willi und der Martin auch noch mit dabei, ganz geschweigen von Rene und Steffi, alles super Leute !
Ich hoffe nächstes Mal klappt es und ich hoffe auch, dass wir uns alle dieses jahr noch einmal in Dissen treffen !
Hoffentlich kommen mindestens so viele wie letztes Jahr!!!! Kann es echt kaum noch erwarten!!! So sah es letztes Jahr aus: http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... iholz-2011
Hab mal die Autos und deren Felgen vom letzten Jahr angehängt!
sciroccofreak willi hat geschrieben:ich habe mal die alten Bilder durchgesehen:
Sehe ich das richtig daß da Selbtverpflegung herrscht?
Dann werde ich die halbe Sau und eine Kübel vom Bier selber mitnehmen.
mfg
Willi
Hi Willi ;) also Bier gibt es da(vom fass gezapft) für kleines geld wird auf soone liste geschrieben dann und ein Großer grill steht im Garten der sich hinter der Koppel befindet den sieht man nur auf den Bildern nicht es sind auch da im Party Raum vernümftige sitzmöglichkeiten ;)
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]
Elbtunnelschrat hat geschrieben:Hi Willi ;) also Bier gibt es da(vom fass gezapft) für kleines geld wird auf soone liste geschrieben dann und ein Großer grill steht im Garten der sich hinter der Koppel befindet den sieht man nur auf den Bildern nicht es sind auch da im Party Raum vernümftige sitzmöglichkeiten ;)
Ok gut zu wissen.
Ich werde trotzdem was von meinem Stammgetränk mitnehmen.
So wie es aussieht werde ich erst am Samstag vorbeikommen.
Schade das der Christoph nicht kommen kann. Das wäre ja echt witzig gewesen ich einmal auf einem Nordtreffen und dann der Christoph auch da.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
ja ich werd nun noch Stoßdempfer sandstrahlen,einkaufen,und dann doch nacher auch aufm weg machen bis denn und allen die keine 45min wie ich fahren eine gute hinfahrt
PS.wer Bad Bramstedt abfährt und dann über Land(mache die navis meistens so) nicht wunder zu letztes jahr is die umgehung fertig von der autobahn einfach der straße richtung B.BR folgen und immer geradeaus dann umfahrt ihr die stadt und das dorf dahinter und landet wieder auf der Normalen Hauptstraße richtung Itzehoe
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank an alle für ein paar nette Stunden! Das Wetter war ja am Samstag zu 95% trocken bis sonnig! Die Ausfahrt war klasse und es war wieder mal eine schöne, familiäre Atmosphäre! Klasse!
Man kannte ja nun schon einige Gesichter vom letzten Jahr und war nun nicht mehr völlig fremd.
Ich wäre gerne länger geblieben, aber ich machte mir doch Gedanken um meinen Männe, dem es so gar nicht gut ging und deshalb früher abgehauen ist.
Ich habe viiieele Fotos gemacht und auch ein paar Videos! Bin noch am Auswerten und bastel´ noch ein paar Collagen für den Haiko....