neue Grüne Plakette fällig...

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

AW: neue Grüne Plakette fällig...

Beitrag von Mr.Burnout »

Zum Thema Urkundenfälschung sag ich nur "so lang der dicke Kohl nicht durch Erzwingungshaft zur Aussage über die Schwarzkonten der CDU gebracht wurde hab ich bei solchen Lächerlichkeiten noch kein schlechtes Gewissen" !
...noch nie konnte ich dir sowas von zustimmen :massa:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
rd-biker
Benutzer

Beitrag von rd-biker »

Das Komische ist ja:
Finanzamt DDorf kassiert bei mir rund 600 € Steuern, Versicherungs-Mineralöl- Mehrwertsteuer auf allen Schiet, das StVA lässt mein Auto zu und ich darf gar nicht damit fahren???????

Ich wohne unter einer Einflugschneise und mein Auto macht zuviel Dreck???

Ist schon ein Scheiss Land wo ich lebe.
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.

Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

rd-biker hat geschrieben:Ist schon ein Scheiss Land wo ich lebe.
Stimmt.
Nicht mal mehr Fußballstadien kann man noch guten Gewissens betreten *duckundwech*
Ihr seid doch alla fäddich
scirocco1979
Benutzer

Beitrag von scirocco1979 »

Zahl die 5€, klebt sie rein und gut is!
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

hab das alles auch schon durch,die haben bei mi auch zeck gemacht eil n anderes kennzeichen dran ar. und das auto wurde im parkenden zustand kontrolliert. zwar hats mein anwalt richten können,aber das können auch nur anwälte. hatte der tuse beim amt den fahrzeugschein und alles gefxt,aber die haben nicht mit sich reden lassen. erst als der anwlt geschrieben hat haben die ruhe gegeben. also investier die 5 € und gut is.!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
rd-biker
Benutzer

Beitrag von rd-biker »

@Hellbilly:

Das ist die kleine, mal abgesehen davon sind die Versandkosten überirdisch.

Aber sie hilft.

Gruss
Thomas
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.

Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
mickgtII
Benutzer

Beitrag von mickgtII »

also ich hab nach dem kennzeichenwechsel die alte dran gelassen, hat sich nie einer dran gestört.
denk auch nicht das man da größere probleme kriegst. evtl wird drauf hingewiesen das eine neue zu besorgen ist oder kost halt 10 euro...
kuckt kein schwein nach, wurde diesbezüglich noch nie kontrolliert.
mittlerweile ist das kennzeichen auf der plakette dermaßen ausgeblichen das man nichts mehr erkennen kann.
somit werd ich mir auch keine aktuelle besorgen, und wird wohl ein autoleben lang verweilen.
wenn auf der plakette das kennzeichen handschriftlich mit edding eingetragen ist ist es nach 1-2 jahren verblichen-
die aufgedruckten halten viel länger.
gruß mick

91\'er GT II Bastard
scirocco1979
Benutzer

Beitrag von scirocco1979 »

mickgtII hat geschrieben:also ich hab nach dem kennzeichenwechsel die alte dran gelassen, hat sich nie einer dran gestört.
denk auch nicht das man da größere probleme kriegst. evtl wird drauf hingewiesen das eine neue zu besorgen ist oder kost halt 10 euro...
(...)
Im Zweifelfall sind es 40€ und ein Punkt in Flensburg!
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Nepp,so wärs bei mir auch,konnte nur der anwalt richten,und der hat in etwa das gleiche geschrieben wie ich.also das das Kfz das gleiche ist und sich die abgaswerte ja nicht geändert haben usw.
Sollte sogar nachdem ich das alles hingefaxt hatte 60 € Zahlen ,wegen dem bearbeitungsaufwand . Da dachte ich echt die sind völlig verblödet auf'm Amt!!!
Antworten