jung und trotzdem scirocco-geschädigt xD
-
- Benutzer
jung und trotzdem scirocco-geschädigt xD
Guten abend^^
Dachte mir mal ich meld mich mal in einem Forum an um mehr Gleichgesinnte um mich zu haben... Bin jetzt 20 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Dank meiner Mutter bin ich mit verschiedenen Schmuckstücken aufgewachsen. Bin noch in Ausbildung und konnte mir bisher neben meiner Wohnung kein Auto leisten. Jetzt hab ich mir aber in den Kopf gesetzt mir einen Oldie zu holen, was finanziell möglich wär. Suche nun einen schmucken 2er bis bj 82 gern auch mit leichten Mängeln. Leider wird den Judendlichen meist unterstellt die Autos zu verbasteln und zu verheizen, nur ich bin da anders... Ich möcht ihn orginal haben und nach und nach wieder schick machen. Bin ein absoluter Liebhaber und ein anderes Auto soll nicht vor meine tür^^
Dachte mir mal ich meld mich mal in einem Forum an um mehr Gleichgesinnte um mich zu haben... Bin jetzt 20 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Dank meiner Mutter bin ich mit verschiedenen Schmuckstücken aufgewachsen. Bin noch in Ausbildung und konnte mir bisher neben meiner Wohnung kein Auto leisten. Jetzt hab ich mir aber in den Kopf gesetzt mir einen Oldie zu holen, was finanziell möglich wär. Suche nun einen schmucken 2er bis bj 82 gern auch mit leichten Mängeln. Leider wird den Judendlichen meist unterstellt die Autos zu verbasteln und zu verheizen, nur ich bin da anders... Ich möcht ihn orginal haben und nach und nach wieder schick machen. Bin ein absoluter Liebhaber und ein anderes Auto soll nicht vor meine tür^^
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
AW: jung und trotzdem scirocco-geschädigt xD
Willkommen hier im Forum bei den anderen Geschädigten und viel Spaß und Glück bei deiner Suche
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante

" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
-
- Benutzer
hi und willkommen
, und viel glück bei der suche! so viele 2er mit BJ 81 oder 82 gibts ja leider kaum mehr 

Das muss kesseln 

- Claas-GT2
Moinsen und willkommen im Forum!
Vie Glück und erfolg bei Deiner suche nach Deinem Traum-Scirocco!
Grüße aus dem Harz!

Vie Glück und erfolg bei Deiner suche nach Deinem Traum-Scirocco!
Grüße aus dem Harz!

- jenssbk
Herzlich Willkommen bei uns hier! 
Du solltest Dir auf jeden Fall überlegen was Du genau suchst (Ausstattung, Motorisierung u.s.w.) und ein Preislimit setzen!
Grüße aus Berlin
Jens

Du solltest Dir auf jeden Fall überlegen was Du genau suchst (Ausstattung, Motorisierung u.s.w.) und ein Preislimit setzen!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Benutzer
naja das problem ist ja das eh sehr Wenige gibt und ich auch nicht so das riesen Buget habe, deswegen bin ich nicht wählerisch. Hauptsache der ist im guten Zustand. Wollte mir den eh nach und nach aufrüsten, frei nach dem motto 'aus alt mach neu', aber alles nur zeitgenössisch. Mein Preislimit liegt bei 1500 Kaufpreis da ich ja tüv und H durchsicht noch draufrechnen muss. Habe mir gestern einen angesehen aber der Verkäufer fand mich wohl nicht so toll, bin ja jung und 'fahranfängerin' und ich solle mich lieber nach einem anderen umsehen... Genau das Problem das ich oben schon geschildert hab. Die meisten können sich halt nicht vorstellen das man in dem Alter schon ein Liebhaber sein kann -.-
- NightBeta
- Benutzer
Das Problem kenne ich zu gut mit dem du kannst doch kein Liebhaber sein usw. Habe mich geich in den Rocco verliebt als ich den das erste mal gesehen habe 

-
- Benutzer
Ja^^ Bin damit groß geworden da meine Mutter einen nach dem anderen hatte und mir war damals schon klar das ich später auch einen fahren würde xD Bin nur wütend über die Intoleranz macher menschen
(

- Freggel70
Weißt Du, ich glaub das hat mit Intolleranz gar nix zu tun, die mußt einfach quaken lassen
und drüber stehen ...
ich wußte damals schon mit 16 dass ich irgendwann Scirocco fahren werde
mit 18 hatte ich dann meinen ersten (stolz wie Oskar, mein erster einser) ...
Ich fahre bis einschließlich heute Scirocco!
Mein GTII wird derzeit restauriert, deshalb versucht zur Zeit ein Corrado mir
den Scirocco-Entzug ein wenig zu versüßen ...
Das meistert er auch mit Bravour, den werd ich nun auch nicht mehr hergeben
Bin Mittlerweile über 40 und mußte mir (bis heute) anhören...schmeiß die alte Karre
weg und kauf dir mal n Auto.....
Ich glaube diese Leute muß man einfach laufen lassen, die wissen es nicht besser :))
Dafür ist es hier im Forum umso schöner, wenn man gleichgesinnte findet, die den selben
Virus haben :)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und deinem Vorhaben, mit ein wenig Geduld
wirst Du sicherlich fündig
Gruß ausm Sauerland
und drüber stehen ...
ich wußte damals schon mit 16 dass ich irgendwann Scirocco fahren werde
mit 18 hatte ich dann meinen ersten (stolz wie Oskar, mein erster einser) ...
Ich fahre bis einschließlich heute Scirocco!
Mein GTII wird derzeit restauriert, deshalb versucht zur Zeit ein Corrado mir
den Scirocco-Entzug ein wenig zu versüßen ...
Das meistert er auch mit Bravour, den werd ich nun auch nicht mehr hergeben
Bin Mittlerweile über 40 und mußte mir (bis heute) anhören...schmeiß die alte Karre
weg und kauf dir mal n Auto.....
Ich glaube diese Leute muß man einfach laufen lassen, die wissen es nicht besser :))
Dafür ist es hier im Forum umso schöner, wenn man gleichgesinnte findet, die den selben
Virus haben :)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und deinem Vorhaben, mit ein wenig Geduld
wirst Du sicherlich fündig
Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Und genau das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet hab^^ Endlich Leute die mich verstehen, die hinter mir stehen und die genau so denken wie ich
Ich weiß das mir ein schwerer Weg bevor steht aber ich bin gewillt alles zu tun um meinen Traum zu erfüllen. Hoffe es wird nicht all zu lang dauern bis ich nen gescheiten Oldie find da ich mir leider nix anderes leisten kann... Die meisten sind leider sehr weit weg und es geht halt nicht jedes mal quer durch Deutschland zu fahren um ohne baby wieder hoch zu kommen... Muss mir da echt was einfallen lassen =/