Hallo.
Möchte mich auch ganz kurz vorstellen.
Meine Leidenschaft zu VW besteht schon lange, als Baby durfte ich bereits mit meinen Eltern und unserem T3 Teile Nordafrikas bereisen.
Zwischenzeitlich fuhr ich dann seit meinem 18. Lebensjahr einen biederen Golf 3 Pink Floyd Edition.
2007 hatte ich dann die Gelegenheit, einen 1er Scirocco SL 81er Baujahr günstig, aber marode, zu erhalten. Leider fehlte dann die Zeit zur Restauration, zusätzlich auch jegliche Grundkenntnis im Reparieren/Aufbauen eines Fahrzeugs. Glücklicherweise hatte sich zwischenzeitlich ein bekannter Mechatroniker dem Scirocco angenommen und ihn stückweise bis 2011 restauriert.
Nun halte ich die Schlüssel des Fahrzeugs in den Händen und genieße die Fahrten mit diesem VW, würde aber zusätzlich gerne das Mysterium "Scirocco" mit mehr Tiefe erfahren.
Hoffe auf viel Kommunikation/Info hier!
Gruß,
Martin
Wiesbaden hat einen mehr...
-
- Neuer Benutzer
- Freggel70
AW: Wiesbaden hat einen mehr...
WOW! Das liest sich ja ganz spannend :)
dann mal noch viel Freude mit dem 1ser
Gruß ausm Sauerland
dann mal noch viel Freude mit dem 1ser
Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Ron84
- Benutzer
Ay Guden Clavinet,
endlich mal nen Wiesbadener! Sag mal ist der silberne 1er hinten am Luxemburger deiner?? Vielleicht sieht man sich ja mal :)
Liebe Grüße
Ronni
endlich mal nen Wiesbadener! Sag mal ist der silberne 1er hinten am Luxemburger deiner?? Vielleicht sieht man sich ja mal :)
Liebe Grüße
Ronni
- jenssbk
Hallo Martin,
Herzlich Willkommen bei uns hier!
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Neuer Benutzer
Vielen Dank für die Begrüßungen.
Ron84: Ja, mein silberner 1er stand gerade erst am Luxemburger Platz. Leider habe ich in der Wiesbadener Innenstadt keinen festen Parkplatz. Stehe deshalb immer da, wo es noch einen gratis Parkplatz zu finden gibt. Hoffe auch, dich mal auf der Straße zu treffen. Mit was für einem Fahrzeug bist du unterwegs?
Gruß,
Martin
Ron84: Ja, mein silberner 1er stand gerade erst am Luxemburger Platz. Leider habe ich in der Wiesbadener Innenstadt keinen festen Parkplatz. Stehe deshalb immer da, wo es noch einen gratis Parkplatz zu finden gibt. Hoffe auch, dich mal auf der Straße zu treffen. Mit was für einem Fahrzeug bist du unterwegs?
Gruß,
Martin
- Ron84
- Benutzer
Violetter Scirocco II GTI, den kannste nitt übersehen :) ich schick dir mal ne PN!
Lieben Gruß
Ronni
Lieben Gruß
Ronni
-
- Neuer Benutzer
Herzlich Willkommen
aus Kiel
LG Mona

LG Mona