Olli's Scala

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

AW: Olli´s Scala

Beitrag von 53b16v scirocco »

Muss ja nicht jedem gefallen.Und er gefällt mir so,wie er ist!!!Ist ja meiner und nicht deiner!!!
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

So Olli, biste denn jetzt mim Rocco zum See gefahren oder nicht? :hihi: Wellen gekürzt? :cop:

:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ja, hatten bis zur Abfahrt geschraubt. Gut angekommen bin ich auch.

Allerdings is mir gestern Abend in Velden ein Österreicher drauf gerummst. Stoßstange krumm und Heckblech verzogen. :kotz: :kotz:

Als ich die Polizei gerufen hab, ist das drecke Arschloch davongefahren. :crazy: :kotz:

Polizei war dann bei mir und hat den Unfall aufgenommen. Ich hoffe nur dass ich das Kennzeichen richtig erkannt hab...

Montag weiß ich mehr
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Ja da kommt Freude auf! Erst nen Unfall kassieren müssen und dann haut der Depp noch ab. Wollt der dich für dumm verkaufen?
In diesem Sinne hoff ich nur für dich, dass das ohne Proleme hinhaut und du nicht drauf sitzen bleibst.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Borstel hat geschrieben: Original kann mittlerweile jeder.
Original kann eben scheinbar nicht jeder, denn, um es mal böse auszudrücken, die Bastelkarren sind NOCH in Überzahl. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

rocco-oal hat geschrieben: hoff ich nur für dich, dass das ohne Proleme hinhaut und du nicht drauf sitzen bleibst.
Das wird schon werden, auf die "Gendamerie" ist da Verlass, der Typ ist halt dran wegen Unfallflucht und die HP-Abrechnung mit Ösi-Land funktioniert doch auch. Insofern, noch Glück im Unglück, wobei es immer Scheisse ist sowas. :-(
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Na super. . son Pisser.
Der soll bluten.

Hätte noch ne Stange da.

Und Cob zwischen Tuning und Bastelbuden besteht auch ein Unterschied, aber die Pappnasen, die den nicht kennen, sind leider auch noch ganz groß in der Überzahl.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Buggyboy hat geschrieben: zwischen Tuning und Bastelbuden besteht auch ein Unterschied, aber die Pappnasen, die den nicht kennen, sind leider auch noch ganz groß in der Überzahl.
Ohne Ollis Faden zu müllen zu wollen, erkläre es mir doch mal, wo du da einen Unterschied siehst, falls ich Pappnase hier einem Irrtum aufgesessen sein sollte. ;-)

Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Das Problem bei den angesprochenen Pappnasen ist, dass gleich alles verteufelt wird, sobald nur eine Schraube im Zubehör erworben wurde und nicht beim Freundlichen. Das aber auch schon genug Mist ab Werk gemacht wurde. sehen die Herren Originalos ganz gerne, weil sie es durch ihre Original Brille wohl nich sehen können.

Ich muss definitiv auch noch allen Tuning Mist anne Karre haben, aber zwischen Atu Bauern Tuning und nen schön aufgebauten Rocco besteht ein Unterschied, ob man das jetzt zugeben will oder nich.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Buggyboy hat geschrieben:Das Problem bei den angesprochenen Pappnasen ist, dass gleich alles verteufelt wird, sobald nur eine Schraube im Zubehör erworben wurde und nicht beim Freundlichen.
Naja, soweit gehe ich jetzt zwar nicht, aber ich wage schon, dass alles was auch beim Zubehör nicht wenigstens OEM-konform ist, als "Gebastel" zu bezeichnen. Deswegen ist meiner ja auch eine Bastelkarre, Lenkrad ist nicht Original, Auspuff auch nicht, Räder auch nicht, Bremsscheiben auch nicht, Stossdämpfer auch nicht (weil Gasdruck), Scheinwerfer auch nicht, Glasdach auch nicht und bestimmt auch noch andere Teile. ;-)

Antworten