Aufwachen und Grillen!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
addl
Benutzer

Aufwachen und Grillen!

Beitrag von addl »

Naja, bei Euch ist es 04:15 morgens, kein User online ausser mir, aber trotzem 19 Gäste online? Was machen die denn hier...

Hier ist es 10:15, Frau sitzt in der Unterbuxen mit Joghurt und Kaffee auf dem Balkon 19. Stock (wir wohnen noch im Hotel) und es wird schon wieder so ein warmer, schwüler Tag...

Ist jetzt 5 Wochen her seit dem Umzug und ich beneide jeden, der dieses Wochenende einen Garten hat, Schoppen petzt und grillt...

Wer hat dies vor? :essen: :sauf:

Edit:

hier mal ein aktuelles Bild, was Shanghai vom Balkon zu bieten hat... ist nicht viel für Grillen
IMG_3948.jpg
und hier auch sehr geil von gestern: In einem Supermarkt für Ausländer photographiert... "Gut & Bitte WAS?" Für mich als Schwaben... 8 EUR fürs Müsli!
IMG_3948.jpg
Dateianhänge
IMG_3946.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

AW: Aufwachen und Grillen!

Beitrag von Günni »

Sorry, wie kann man sich freiwillig so ne Scheixe antun, so viel Geld könnte man mir gar nicht zahlen, das ich da freiwillig hin ginge.
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Alleine bei dem Ausblick kann man ja schon Depressionen bekommen... Sehe das ähnlich wie Günni, soviel Geld kann ich garnicht bekommen das ich freiwillig in so eine Grossstadt ziehen würde.
Sagtest du nichtmal das dort drüben alles so billig ist? ^^
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Na da hast ne tolle Aussicht erwischt.
Mal ne richtig schicke BETONWAND.
Die paar Bäume am Straßenrand sollen wohl ne verkümmerte Allee darstellen?

Ne Danke nix für mich. Da bleib ich mal schön aufm Dorf.
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

Das Müsli kommt mir bekannt vor :hihi: Gar nicht gewusst, dass Edeka nach China exportiert. :D Kann ja mal als Vergleich raussuchen, was das bei uns kostet :D
Nachher wird bei uns wahrscheinlich gegrillt :P nach letztem Wochenende hab ich aber keine Lust mehr auf Grillen :P Wir haben an 4 Tagen 5x gegrillt...
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Günni hat geschrieben:Sorry, wie kann man sich freiwillig so ne Scheixe antun, so viel Geld könnte man mir gar nicht zahlen, das ich da freiwillig hin ginge.
wazzup hat geschrieben:Alleine bei dem Ausblick kann man ja schon Depressionen bekommen... Sehe das ähnlich wie Günni, soviel Geld kann ich garnicht bekommen das ich freiwillig in so eine Grossstadt ziehen würde.
Sagtest du nichtmal das dort drüben alles so billig ist? ^^
Nunja, wenn Ihr oben gelesen habt, dann wisst Ihr ja auch, dass es im Moment das Hotelzimmer ist. Ich finds auch pisse, daher mal das Bild gepostet. Selbst in Shanghai gibt es nette Ecken: z.B. French Concession, früheres französisches Viertel, viel Kolonialstil.
Dort werden wir hinziehen, dort wo die Häuser im allgemeinen 2-3 stöckige sanierte Altbauten sind und die Strassen als Alleen mit Platanen angelegt sind.
Stadt muss man aber trotzem mögen, das ist klar, und ich habe bisher immer in der Stadt gewohnt.

Ausserdem ist jeder käuflich, auch Ihr beide. Es kommt nur auf den Preis an.

Billig ist es hier, wenn man chinesisch lebt, was wir größtenteil tun. Das bedeutet auf dem Markt kaufen und selber kochen oder eben bei den Chinesen essen. Wer in Supermärkten für Ausländer importierte Ware kauft, muss eben zahlen (auch ich habe mir eine HAusmacher Leberwurscht und Gruyère gegönnt :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nick
Benutzer

Beitrag von Nick »

Also mir ist das Landleben auch lieber, aber nen Grill kannst doch auch auf´m Balkon aufstellen :hihi:
Kommt drauf an wer über dir gastiert und was der von dem lecker Grillgeruch hält :grins:
Probieren würd i des!

Gruss aus dem LK RT :prost:
Gruss Nick
Antworten