Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute, bin der West ( David ) aus Hamburg und besitze einen GT II (95 ps, JH) mit 123000km auf der Uhr...er hat nen Gewindefahrwerk verbaut und nachdem ich es satt hatte auf 14 Zoll BcW´s rumzujucken hab ich mir vom Bekannten seine frisch gemachten BBS RM geholt.. ! Reifen sind 165/50/15 Bridgestone...die Front leicht modifiziert...;) Kofferraumausbau ganz Dezent..joar Innen soweit original...Das Raid Carbonlenkrad hab ich günstig ersteigert ...wird noch in Wagenfarbe gelackt, da das Carbon nicht so passt wie ich finde...
Nen sehr schicken Rocco hast Du da! Pflege den mal ordentlich weiter!
Mir persönlich gefällt das Lenkrad mal gar nicht... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Sehr schöner Scirocco, vielleicht sieht man sich ja mal, kommst ja ganz aus der Nähe...
Grüße und eine Knitterfreie Saison
Peter
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T