Die perfekte Waschanlage im Raum Köln/Bonn?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Rolf
Die perfekte Waschanlage im Raum Köln/Bonn?

Beitrag von Rolf »

Hallo Forum,

ich habe gerade meiner Waschanlage den Rücken gekehrt, nachdem die Felgen mal wieder nach der Wäsche genauso aussahen wie vorher. Hat jemand noch eine Idee, welche Waschanlage ich noch nutzen könnte, die wirklich gut ist? Ich war mal über Google bei einer in Bonn in der Nähe Pützchens Chaussee, die war ok, aber vielleicht geht da noch was...

Zusatzarbeiten wie Innenraumreinigung, Spezial-Felgenreinigung würden das Ganze nochmal verbessern :).

Wer weiß was?

Mal von der Frage selbst abgesehen:

Ich bin bei dem Gedanken gleich dazu gekommen, hier eine Map machen zu wollen, wo man neben der Userlandkarte, die dann auferstehen würde, auch sogenannte Points of Interest, also interessante Punkte eintragen kann, wie eben eine Scirocco-fähige Waschanlage. Insbesondere bei dem Punkt, endlich die Userlandkarte wiederzubeleben, gefällt mir schon. Stellt sich dann aber die Frage, ob da auch kräftig eingetragen wird. Was sagt ihr? Würdet Ihr in eine solche Karte interessante Punkte eintragen?

Gruß
Rolf
Mr.Burnout

AW: Die perfekte Waschanlage im Raum Köln/Bonn?

Beitrag von Mr.Burnout »

...also da kann ich in Köln nur http://www.mrwash.de/index.php?id=237 und http://www.mrwash.de/index.php?id=173 empfehlen....

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ich könnte dir 2 in der wunderbaren landeshauptstadt empfehlen, aber das is dir sicher zu weit aus köln :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

Moin Rolf,

POI sind eine feine Sache, da könnte so ziemlich alles drin erscheinen, was für den
Rocco-Fahrer wichtig wäre...: z.B. Schrottplätze, Werkstätten, Waschanlagen, Scirocco-Clubs,
Selbstschrauberhallen, etc....
Ich persönlich halte das für eine gute Sache.
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Rolf, in welcher warst du denn? Lohmar hinten am ex-HIT?

Ich wasche ja meist selbst in mösrath an den waschboxen, wenn ich dann mal zur waschanlage fahre, meist zur mundorf an der burg sülz.

Wobei man je nach verschmutzungsgrad und bauform der felge immer nochmal selber ran muss. :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Rolf

Beitrag von Rolf »

Ja, am ex-Hit. Hmm, ich seh schon, es wäre wohl besser, wenn ich die Felgen selber schrubbe :).

Und zu den POIs kam zwar eine Rückmeldung (danke!), aber eben nur eine. Hmm, ok. Mal sehen, ob ich es dennoch mache :).

Gruß
Rolf
Günni

Beitrag von Günni »

Rolf hat geschrieben:Ja, am ex-Hit. Hmm, ich seh schon, es wäre wohl besser, wenn ich die Felgen selber schrubbe :).

Gruß
Rolf
Du hast doch eine Frau. :duckundwech:
lenno
Benutzer

Beitrag von lenno »

Ich denke die POI´s sind sehr sinnvoll. Gerade wenn man Punkte wie Werkstätten etc. eintragen kann! Würde die Funktion super finden.
Rolf

Beitrag von Rolf »

Ich war heute bei Undorf an der Burg Sülz (bei Köln) und ziemlich zufrieden. Hab das Gefühl gehabt, die haben mehr Schmutz runtergeholt als ich dachte, dass drauf wäre :).
Das mit den POIs müssen wir mal schauen. Ich werde es wohl so machen, dass ich es gleich mitmache, wenn ich was anderes mache.

Gruß
Rolf
Antworten