Bilder von 2er Rocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Bilder von 2er Rocco

Beitrag von COB »

Borstel hat geschrieben: Der Besitzer des Roccos gehörte damals zum Scirocco Club Oberlausitz
Auch das wundert mich nicht wirklich. ;-) Und auch wenn das anno 1993, als ich meinen ersten 53B in 100 % Ori kaufte und so fuhr, noch topfmodern war, ändert das nichts daran, dass der Karren einfach nur gräuselich aussieht und eigentlich nur noch ein Schlachtkandidat wäre. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: Bilder von 2er Rocco

Beitrag von OSLer »

Wofür ist denn der Bügel bei dem? http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/3807 ... 80&bih=857

Falls er vor der Eisdiele von der Bordsteinkante fällt und sich überschlägt? :hihi:
Antworten