Braunschweiger Stammtisch 20.5.2012, gegen 16Uhr, ggü. Rebenring 8a, Mensaparkplatz
- Stephan
AW: Braunschweiger Stammtisch
Hallo,
ich war heute dort um nachzuschauen. Eine American Bar oder sowas gibts da nicht mehr. Es gibt nur eine "Bar 10" oder so ähnlich. Dabei handelt es sich wohl um eine türkische Bar. Öffnungszeiten standen auch nicht dran. Das Restaurant am Hotel - "Heideschänke" oder so - hat Sonntags nur von 11-13 Uhr offen.
Hätte denn jemand ein Problem damit, wenn wir daher die Lokalität von Günter nutzen würden? Dabei handelt vermutlich es sich um die Kneipe "Funzel" gegenüber vom Affenfelsen am Rebenring 8a in der Nähe der Mensa. Gegenüber befindet sich, wie von Günter beschrieben, ein großer Parkplatz. Im Umfeld gibt es auch noch zahlreiche andere Kneipen und Restaurants.
ich war heute dort um nachzuschauen. Eine American Bar oder sowas gibts da nicht mehr. Es gibt nur eine "Bar 10" oder so ähnlich. Dabei handelt es sich wohl um eine türkische Bar. Öffnungszeiten standen auch nicht dran. Das Restaurant am Hotel - "Heideschänke" oder so - hat Sonntags nur von 11-13 Uhr offen.
Hätte denn jemand ein Problem damit, wenn wir daher die Lokalität von Günter nutzen würden? Dabei handelt vermutlich es sich um die Kneipe "Funzel" gegenüber vom Affenfelsen am Rebenring 8a in der Nähe der Mensa. Gegenüber befindet sich, wie von Günter beschrieben, ein großer Parkplatz. Im Umfeld gibt es auch noch zahlreiche andere Kneipen und Restaurants.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Claas-GT
Moinsen!
Jo, hab heute nen Arbeitskollegen gefragt, der wohnt in BS... Das American Dinner gibts seit Jahren nicht mehr...
Also ich habe kein Problem mit dem Vorschlag von Günter! Klingt ja auch nicht verkehrt, das es dort mehre "Wahlmöglichkeiten" gibt, falls die eine Bude voll sein sollte, kann man ja spontan wechseln...
Ich halte es also so wie mit Kunstrasen... BIN DAFÜR!

Jo, hab heute nen Arbeitskollegen gefragt, der wohnt in BS... Das American Dinner gibts seit Jahren nicht mehr...

Also ich habe kein Problem mit dem Vorschlag von Günter! Klingt ja auch nicht verkehrt, das es dort mehre "Wahlmöglichkeiten" gibt, falls die eine Bude voll sein sollte, kann man ja spontan wechseln...

Ich halte es also so wie mit Kunstrasen... BIN DAFÜR!

- Stephan
Gut, dann halten wir diese Lokalität fest und treffen uns dort.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Claas-GT
Supi! 
Dann steht es ja im Groben! Werd noch nen paar Leute anschreiben, mal gucken ob wir diesmal wieder ne hübsche kleine Truppe an die Back zusammenkriegen!
Ist ja noch etwas Zeit...
Guts Nächtle!

Dann steht es ja im Groben! Werd noch nen paar Leute anschreiben, mal gucken ob wir diesmal wieder ne hübsche kleine Truppe an die Back zusammenkriegen!
Ist ja noch etwas Zeit...
Guts Nächtle!

- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Klingt gut was ihr geplant habt. Ich sage mal zu für den 20.05 um 1600.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- Stephan
Hier eine Liste von Teilnehmer, die bislang dabei sein wollen, so als Übersicht für die ungefähre Personenanzahl:
1. Claas
2. Günter (Scirocco1979)
3. Michas Rocco
4. meine Wenigkeit (Stephan L.)
5. ? Maik
6. ? Schnitzel
7. ? GT II Fan
8. ? Connie
Bitte kopiert die Liste einfach, wenn ihr euren Namen ergänzen möchtet und fügt diesen einfach an.
1. Claas
2. Günter (Scirocco1979)
3. Michas Rocco
5. ? Maik
6. ? Schnitzel
7. ? GT II Fan
8. ? Connie
Bitte kopiert die Liste einfach, wenn ihr euren Namen ergänzen möchtet und fügt diesen einfach an.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
-
- Erfahrener Nutzer
moin...
meiner einer hat zu arbeiten, also nicht dabei
wünsche trotzdem viel Spaß
meiner einer hat zu arbeiten, also nicht dabei

wünsche trotzdem viel Spaß
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Sieht bisher gut aus mit dem Termin :) Melde mich auch an. Den Parkplatz kenne ich zwar noch nicht, aber den werde ich schon finden^^
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- Stephan
[INDENT]Hier eine Liste von Teilnehmer, die bislang dabei sein wollen, so als Übersicht für die ungefähre Personenanzahl:
1. Claas
2. Günter (Scirocco1979)
3. Michas Rocco
5. Connie
6. ? GT II Fan
7. ? Maik
Bitte kopiert die Liste einfach, wenn ihr euren Namen ergänzen möchtet und fügt diesen einfach an. [/INDENT]
1. Claas
2. Günter (Scirocco1979)
3. Michas Rocco
5. Connie
6. ? GT II Fan
7. ? Maik
Bitte kopiert die Liste einfach, wenn ihr euren Namen ergänzen möchtet und fügt diesen einfach an. [/INDENT]
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Claas-GT
Moinsen!
1. Claas + Sabrina
2. Günter (Scirocco1979)
3. Michas Rocco
5. Connie
6. GT II Fan
7. ? Maik
8. ? Jörg-Fritz